Sonntag, 5. September 2010

50 eingetragene LeserInnen

(...eigentlich wollte ich ja erst nach der Fotowettbewerb-Abstimmung wieder posten, damit die Abstimmung am Anfang bleibt, aber dieses Ereignis kann ich nun doch nicht übergehen, also wer gerne noch abstimmen möchte, bitte etwas weiter nach unten scrollen!)

...ist das nicht unglaublich???
Herzlich willkommen meine 50. Leserin: 

Und das in nur wenig mehr als 3 Monaten, darüber freue ich mich sooooo sehr. Herzlich willkommen alle 50 LeserInnen bei meinen Erfreulichkeiten!!!! Und vielen Dank für alle lieben Kommentare und Kontakte, die in dieser Zeit entstanden sind.
Ich wünsche euch allen noch einen erfreulichen Sonntag,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Glüchwunsch zu 50 Lesern,da hast Du ja einen Traumstart hingelegt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 5o Lesern!!! hast du aber auch verdient weil du soooooooo fleißig postest und kommentierst... Respekt!!!
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! Mach weiter so.
    LIebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das ist sehr erfreulich.
    Ich habe nur 28 eingetragene Leser. Bei mir
    liest sehr viel anonym. Kürzlich waren es
    150 Besucher.
    Wir stimmen noch bis zum 07.09. ab.
    Zwischen zwei Leseplätzen entscheiden wir
    noch.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation zu der 50. Leserin! Freut mich sehr für dich... Ich bin auch erst seit kurzem in der Bloggerwelt zu finden, aber bei 50 Verfolgern bin ich noch lange nicht ;-)

    Weiterhin viel Spass beim Bloggen!
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe birgitt,wie schön für dich...es grüßt eine deiner 50!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ich freu mich sehr für dich!!! :)
    Hab einen schönen Abend!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Holla. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ich war gerade nochmal gucken, was die Abstimmung zum Lieblingsleseort macht, da seh ich den 50. Leser - super und herzlichen Glückwunsch.
    Da hab ich mich gleich dazu gesellt.

    Dann schau ich bei meinem Blog nach dem Rechten und find dich bei mir als neuen Leser - freu, freu, freu

    Beim stöbern in deinem Blog hab ich festgestellt, du liebst Blumenbilder wohl ähnlich wie ich.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern! Man freut sich, nicht wahr! Vielen Dank auch noch für deinen netten Kommentar! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Birgitt, auch ich möchte dirrecht herzlich zu Deinen 50 Lesern gratuliern. Ich freue mich auch über jeden neuen Leser - vor allen Dingen dann, wenn sie auch imemr mal wieder vorbeischauen.
    Auf die nächstn 50.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    Danke für deinen lieben Willkommensgruß. Ich war die 50te. Ist mir gar nicht aufgefallen. Auf die nächsten 50. ;o)
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen 55 Lesern.
    Ich konnte die letzten Tage gar nicht mehr bei dir kommentieren , aber auch auf verschiedenen anderen Blogs nicht, aber jetzt funktioniert das ja wieder.
    Wie geht es dir, wie war die Untersuchung ? Ich hoffe, es ist alles ok.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    in so kurzer Zeit und dann schon 50 Leser, Gratulation dazu. Ich bin häufig auf Deinem blog, weil er mir so gut gefällt.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße aus Bonn
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.