Dienstag, 14. September 2010

Balkonien heute

...sieht  bei mir so aus:

Das sind wirklich alles Fotos von heute morgen und ich finde, so richtig herbstlich sieht das noch nicht aus. 
...und wenn ich die vielen Knospen sehe, wünsche ich mir einen sehr goldenen Oktober, damit ich mich noch ein bißchen an den Blüten erfeuen kann.
 Euch wünsche ich heute einen guten Tag,
                                                          liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    das sieht ja noch alles wunderschön sommerlich aus. Ich denke, dass sich sie Sonne auch noch mal blicken lässt, damit du die ganze Pracht auch nch mit einem Tässchen Kaffee auf dem Balkon geniesen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    meine Rosen treiben auch gerade noch so schön - ich möchte sie auch noch blühen sehen.
    Schön, dass bei dir noch Sommer ist!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer, der Sommer oh ist das schön. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse schickt Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Balkonien!!! Ich wünsche dir ganz schnelle und anhaltende Erholung!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    oh, so schön bunt sieht es bei Dir noch aus?
    Da bleibt man doch gerne auch mal zu Hause, oder?
    Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du schnell wieder so kannst, wie Du gerne möchtest.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. dazu kann ich nur sagen wunderschön!!!

    ich wünsch dir einen wunderschönen dienstag

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    für diese Erfreulichkeiten herzlichen Dank
    und liebe Grüße

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    so sieht es bei mir schon lange nicht mehr aus auf Balkonien. Ich wünsche Dir, daß Du Dich noch lange an den Erfreulichkeiten ergötzen kannst. Und wir wollen die Hoffnung nicht augeben: Es gibt ihn, den goldenen Oktober.
    Ganz liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin bass erstaunt! Wie schön das aussieht, so reich an einer Farbenpracht! Nein, herbstlich ist das nicht.
    Eher spätsommerlich ...

    Leider sieht es hier in Mittelsachsen derzeit ganz anders aus - nass, kühl, immer wieder kräftige Regenschauer - so präsentiert sich schon der 3. Tag - und das WE soll ja nicht anders werden. :(

    Aber wir müssen's nehmen wie's kommt, gell?
    Auch schlechts Wetter hat durchaus seine Reize. Drinnen, im warmen Zimmer am Kamin *gg*.

    Huch, jetzt bin ich aber vom Hölzchen aufs Stöckchen gekommen :o).

    Genieße Deine Blütenpracht und sei herzlich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie ein blühendes Paradies. Soviele wunderschöne Sommerblumen, bei mir werden die Blätter schon gelb.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude an Deiner Blütenpracht.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja noch die reinste Blütenpracht. Hier wird es langsam aber stetig immer weniger. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Blumenbilder, einfach herrlich.
    Vielen Dank für deinen Kommentar und das verlinken in meiner "Verfolgerliste".
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    Deine "Balkonien-Blütenpracht" ist ja wirklich 'ne Wucht und obendrein für mich verschnupfte Nase;-) eine wundervolle Augenweide!!

    Hab' ganz lieben Dank für Deine netten Zeilen an mich;o))!

    Liebe "Hahaaaatschiiie" - Grüße, die aber nicht ansteckend sind ;o)
    Barbara!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.