Mittwoch, 8. September 2010

der Fotowettbewerb ist vorbei

...die Gewinnerin des Fotowettbewerbs steht fest!!!
...and the winner is...
...mit diesem schönen Leseplatz...
...Silke von meinrosaroteswohlfuehlleben...
mit 13 von 32 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke!!!
Bitte mail mir schnell deine Adresse, damit dein Gewinn bald zu dir kommt:

...und nun erfolgt unter Ausschluß der Öffentlichkeit die Ziehung der Überraschungsgewinner:

Wie angekündigt werden 3 Kommentatorinnen des Siegerfotos ausgelost- und dies sind:
Monika von nona1397
 Andrea von andreas-buntes-allerlei
Claudia von nebelmoor
Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmerinnen und Kommentatorinnen ein großes Dankeschön!!!
Mailt mir bitte eure Adressen, damit die Überraschungen auf die Reise gehen können.
Und für alle, die diesmal kein Glück hatten - es gibt mal wieder eine Verlosung oder sowas.
Wünsche euch allen einen erfreulichen Mittwoch,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, toll, ja dann: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    und Dir, liebe Birgitt, nochmals Danke fürs Mitmachendürfen und für die schöne Idee!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt!
    Das freut mich aber, dass Silkchens wunderschöner Leseplatz gewonnen hat!
    Und den drei Mädels herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dir liebe Birgitt ganz viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!
    Ich gebe es zu, ich war zu faul, abzustimmen.
    Vielleicht beim nächsten mal;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Dir liebe Birgitt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich hab es eben gar nicht geblickt als ich mein Bildchen in der Blogliste sah. Ich dachte, ich hab doch gar nicht gepostet ... bin echt etwas verpeilt.
    Aber ich freue mich ganz arg darüber. Und finde auch den Gewinn ganz toll - ich liebe solche Bücher.
    Ich habe eben die Kommentare zu meinem Plätzchen gelesen. Danke auch an alle, die für mein Bild gestimmt haben, ich freue mich riesig!!!
    Ich gratuliere auch den Dreien, die eine Überraschung bei dir gewonnen Haben.
    Vielen Dank liebe Birgitt und meine Adresse Mail ich dir gleich zu.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
    Es war sehr spannend.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen GLückwunsch allen Gewinnerinnen. Ich habe mal wieder nichts mitbekommen. Schade, ich habe auch einen Lieblingsplatz. Das nächste Mal mache ich mit!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgtt,

    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, besonders natürlich an Silke... war auch mein Favourit!!! Und dir möchte ich danke sagen für die schöne Aktion... es gab schöne Einblicke;-))

    Liebe Grüße schickt dir Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.