Mittwoch, 1. September 2010

Foto 6:

Kommentare:

  1. Also, das wäre mein Lieblingsleseplatz!!! Definitiv! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mich am liebsten gleich reinsetzen und mit der Lektüre beginnen... und ein Tischchen für meine Kaffeetasse wäre auch schon da... für mich der perfekte Leseplatz... ICH KOMME!!!

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dieser Platz auch am besten, alles schön hell, einfach so gemütlich..

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist für mich der perfekte Platz um die Seele baumeln zu lassen und ein gutes Buch zu genießen oder mich dem Sticken hinzugeben. Ein schöner heller Platz der einfach nur zum Geniessen einlädt.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Beine hochziehen, ein Glas Rotwein daneben und rein ins Lesevergnügen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das wäre für mich ein schönes Eckchen zum Lesen. Gemütlich und schön hell und freundlich.
    Klar, Beine hochlegen und ein schönes Glas Rotwein oder auch eine gute Tasse Kaffee und ein paar Pralinen wären nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Als bekennender Weiß-Liebhaber wäre das auch mein Lieblingsleseplatz. Gemütlich, hell und kuschelig. Ein gutes Buch und was leckeres zum Schnabulieren, was will Mensch mehr??


    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht für mich nach purem Lesevergnügen aus. So richtig zum Wohlfühlen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Wahl ist gar nicht so einfach. aber ich habe mich entschieden. Dieser Platz strahlt eine richtig tolle Gemütlichkeit aus. Eine Oase der Ruhe.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ein perfekter Platz, um ihn rosarote Träume abzutauchen.
    Einfach herrlich und darum auch mein Favorit.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtiger Mädchentraumplatz

    AntwortenLöschen
  12. Als Ältere darf ich zuerst abstimmen:
    Ich finde den Platz warm, deshalb habe
    ich mich für ihn entschlossen.
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Ich war noch etwas unentschlossen mit Nr. 1.
    Aber wir wollen doch manchmal zusammen lesen.
    Also bin ich hier gelandet.
    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.