Donnerstag, 16. September 2010

für schönes Altes und Frühstückscerealien

...hängt dieses Regal in unserer Küche - in Reichweite vom Eßtisch.
Das Regal hat mein Opa vor vielen Jahren gebaut und schon seit 1980 begleitet es jetzt mich. Es hat schon einige Umzüge überstanden und war auch schon mal Bücherregal für ein paar Jahre.

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag -egal ob im Regen oder Sonnenschein-
                                           liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    dein Regal gefällt mir sehr gut.
    Umziehen ist nicht so erfreulich.
    Wir planen auch keinen Wohnungswechsel.

    Liebe Grüße von uns beiden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ein wunderschönes Regal, man sieht ihm an, daß es nicht nur so zusammengebaut worden ist.
    Bücher passten sicher auch gut hinein - aber so wie es von Dir gestaltet worden ist - einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. So ein Bord ist doch sehr vielseitig einzusetzen. Und dort bei dir in der Küche sieht es so schön dekoriert doch aus, als wenn es da einfach hinwollte und nirgends sonst. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Und so zauberhaft dekoriert vor allem die blau weiss getupften Kännchen zu süß!!! Mit den Hortensien schon ganz für den Herbst gerüstet
    einen schönen Abend sendet Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    so ein Möbel, dass einen fast durch das ganze Leben begleitet ist echt klasse.
    Du hast das Regal wunderschön dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    oh jaaaa, so ein Regal ist doch ganz nach unserem Geschmack und es lässt sich soooo vielseitig nutzen. Bei mir wäre es allerdings schon weiß *hihi*

    Ich wünsch dir schon mal ein tolles, sonniges Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,hübsch ist dein Regal,und wenn man dann auch noch die Geschichte hört dazu hat man es noch lieber.In einer Küche strahlt es etwas gemütliches aus,mit den ganzen Dekoartikeln darauf,und praktisch ist es ja auch.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    das dekorierte Regal sieht sehr gemütlich aus. Sowas mag ich auch.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Regal und traumhaft dekoriert, gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.