Freitag, 17. September 2010

Gruß aus dem sonnigen Süden

Deutschlands!
...nein, ich bin wirklich nicht nach Italien oder noch südlicher gereist, sondern nur auf meinen Balkon gegangen, wie ihr auch an meiner schwarzäugigen Susanne sehen könnt, die ja hier schon öfter zu sehen war: 
Gern stelle ich auch noch eine Kaffeetasse dazu, falls jemand kurz vorbei kommen möchte! Ich mach´s mir jetzt gemütlich auf Balkonien.
Wünsche euch noch einen sehr erfreulichen Tag,
                                                                liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    unser Himmel sieht dem Euren sehr ähnlich. Sonnenschein pur mit ein paar kleinen Wölkchen am Himmel und das schon den 3. Tag. So kann es weitergehen, so mag ich den Herbst ;o)
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das ist echt ein wunderschöner Herbst. So kann es echt noch bleiben. Ich bin vorher auch auf meiner Terrasse gesessen und habe gestrickt:) mein Spültüchlein ist bald ein Putzlappen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja urgemütlich aus. So schön wars hier heute nicht, habe schon viel entsorgen müssen auf der Dachterasse. Ein Pott Kaffee nehme ich gerne. Danke. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. So gemütlich und einladend das auch aussieht, ich kann heute leider nicht *hehe*! Aber ein anders Mal nehme ich deine Einladung zum virtuellen Käffchen gerne an!
    Bei uns ist auch jetzt die Sonne 'raus! Schöööööön!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man ja richtig neidisch werden. So einen tollen Himmel wünsche ich mir auch mal wieder. Bei dem schönen Wetter, hat der Kaffee draussen sicher doppelt gut geschmeckt. Und wie sah's mit der zweiten Tasse aus. Ist noch jemand gekommen, um mit dir auf deinem gemütlichen Balkon zu plaudern??? ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt, ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir über den ich mich sehr gefreut habe! Ja die Tücken der Technik, da kam der Briefaward doch irgendwie passend nicht wahr... denn diese Möglichkeit gibt es ja auch noch und das klappt auf jeden Fall lach!!
    Nunwünsche ich Dir auch ein schönes, herbstliches Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Birgitt, hätte ich früher Zeit gefunden, wäre ich bestimmt auf einen Kaffee bei Dir vorbeigekommen.
    Es ist so gemütlich bei Dir auf Balkonien.
    Bei uns war es leider zu kühl.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.