Donnerstag, 9. September 2010

herzliches Dankeschön + Themenbild der Woche

...für die vielen unterstützenden Kommentare und Mails - ihr seid einfach super!!!

Um nicht weiter drüber nachzudenken, bin ich bereits dabei, neue Pläne für meine nun ganz freie Urlaubswoche zu schmieden.

Themenbild diese Woche: Sonne am Arbeitsplatz: ...da schaut mal, was ich "arbeite"!!!


...und die Sonne ist natürlich künstlich, denn das Foto ist  von gestern, und Sonne gab´s da hier keine. Weils heute auch nicht besser ausschaut, habe ich mich für diese Variante entschieden.
Weitere Bilder zum Thema gibt es hier und das neue Thema nächsten Mittwoch kommt von Anne.
Wünsche euch allen einen erfreulichen Donnerstag,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Du bist wieder aktiv, liebe Birgitt, und
    wir sind alle mit dir zuversichtlich.
    Es wird wieder erfreulich werden.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tja, bei mir gab's gestern auch keine Sonne. Ich musste mir auch mit einem Ersatz behelfen . . . ;-)
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    es ist toll, daß du schon wieder andere Pläne schmiedest. Jedes Ding hat zwei Seiten, man muß sie nur finden.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte mir doch gleich, daß Du neue Ideen hast. Prima so!
    Und auch "künstliches" Licht kann warm wirken, so wie auf Deinem Bild.

    Morgenliebgruß
    vom (jetzt) Kurzhaartier! ;-))
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.