Donnerstag, 23. September 2010

Orte der Besinnung

Unter diesemThema möchte ich euch zu einem neuen Fotowettbewerb einladen.
... ein Ort, an dem du zur Ruhe kommen kannst
... ein Ort, an dem du dich wohl fühlst
... ein Ort, an dem du auftanken kannst
... ein Ort, ...zu eng möchte ich das Thema gar nicht fassen, da lasse ich eurer Phantasie und Kreativität Raum

Inspiriert hat mich dieser Kalender, der auch der Preis für die Gewinnerin ist:
Eure Fotos mailt mir bitte bis zum Samstag, den 9.10.2010.
Diese werde ich dann wieder veröffentlichen und eine Abstimmung mit Kommentaren starten. Und auch die Kommentatorinnen haben wieder die Chance, etwas zu gewinnen. 
Freuen würde ich mich, wenn ihr die Aktion auf eurem Blog verlinkt, gern dürft ihr die obige Collage mitnehmen.
Nun wünsche ich euch ein sehr erfreuliches Wochenende,
                                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ich würde ja gern mitmachen. aber ich schaff das einfach nicht mit dem Verlinken. Bilder hätte ich schon.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir.daß Du viele Teilnehmer bekommst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, da mach ich wohl auch mal mit!! Über dein Schubladen-Foto musste ich übrigens auch kichern... ich werde das auch mal posten... hihi.
    Vielen Dank auch noch für deine Kommentare. Und du hast Recht, die Hagebutte war es!!! Dazu gibt es morgens eigens einen Post...
    So, einen schönen Freitag wünsche ich dir!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst:
    "...ein Ort, an dem du zur Ruhe kommen kannst
    ... ein Ort, an dem du dich wohl fühlst
    ... ein Ort, an dem du auftanken kannst"

    Ja, den hätte ich schon, ganz viele sogar, aber einer der Orte, der _auch_ dazugehört, der sich "Bett" nennt , ruft mich heute einfach üüüberhauot nicht ;-)) , drum kann ich noch viiiiel nachdenken über eine Idee.
    ....grübel grübel.... Aber vielleicht sollte ich _doch_ jetzt endlich versuchen zu schlummern, damit ich morgen wieder meinen "Oberlieblingsauftankplatz" besuchen kann.

    Bis bald also und tigerlichen Gruß an die liebe Wettbewerbsausdenkerin! ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir wieder etwas tolles eingefallen. Wo nimmst Du die Ideen her? Ich versuche mitzumachen. Ist gar nicht so einfach. Michael würde nun sofort seine Werkstatt fotographieren. Da steht er mittendrin und schaut nur, wenn er sich "beruhigen" will.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ich freue mich mit dir auf die Fotos, kommentiere auch wieder.

    Ruhe finde ich an keinem Ort, versuche,
    sie in mir zu finden.
    Guter Spruch von Augustinus:
    Unruhig ist unser Herz,
    bis es ruhet, o Gott, in dir.

    Aus dem verregneten Bochum liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aktion, ich mach die Fotokiste gerne auf.
    Danke sagt Dani

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee.
    Da mache ich gern mit bis dahin sende ich schöne Grüße zum Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt
    Für mich sind es Orte in der Natur, in der ich meine Seele baumeln lasse.
    Ein schöne Idee!
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.