Mittwoch, 29. September 2010

Themenbild der Woche

...Herbstfrüchte
Das Thema kommt heute von Gretelies und weitere Themenbilder findet ihr hier.
Gerade traut sich bei uns die Sonne langsam wieder raus, das werde ich noch ein bißchen spazieren gehen und weitere Herbstfrüchte anschauen.
Wünsche euch einen erfreulichen Tag, 
                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    es ist jetzt sehr schön bei uns.
    Wir gehen auch spazieren, betrachten die
    Herbstnatur.
    Wie lange kannst du noch zu Hause bleiben?
    Fühlst du dich besser?

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön!!!!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr hübsche Zusammenstellung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,ich habe heute auch Herbstfrüchte gefunden...meine ersten Kastanien!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    eine wunderschöne Zusammenstellung. Bei uns scheint die Sonne zwar noch, aber dennoch zeigt der Himmel schon wieder tiefschwarze Wolken.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Birgitt. Du wirst es nicht glauben, ich habe heute zufällig ein ähnliches Foto gemacht. Aber Deines ist viel schöner.
    Momentan ist die Zeit zu kurz. Man merkt doch, dass Robert noch mehr Aufmerksamkeit braucht, und ein neues Tageskind gewöhne ich auch noch ein. Ich habe Deinen Wettbewerb aber nicht vergessen.
    Viele liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schön aus. Ich hoffe so sehr, dass am Freitag - mein Frei-Tag - das Wetter noch einigermassen mitspielt. Freue mich nämlich auch schon auf einen Spaziergang mit der Digi ... und wer weiss, was mir da vor die Linse kommt.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt...habe gerade bei dir rumgestöbert..du hast schöne Bilder und vorallem so schöne Sprüche..ich mag Sprüche ganz arg...lg Grüße von einem Badenserle...ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    schönes Bild! Ich liebe Physalis, schon der Farbe wegen! ;-)
    .....nee, meine Haarfarbe is leider nich echt, das is Kupferblond von L.O.R.E.A.L.

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ein wunderschönes Herbststillleben.
    Danke für deinen lieben Besuch in meinem Blog. Ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen und ich dir damit ein kleines bisschen Heimat zeigen kann. Leider hat es auch bei mir nicht mit der Leserin funktioniert. Aber ich komme wieder, denn deine Seite gefällt mir sehr und ich werde ganz oft hier reinschauen. Deinen Fotowettbewerb finde ich toll und ich habe da auch einen ganz besonderen Ort der Besinnlichkeit, den ich dir in den nächsten Tagen als Bild schicken werde. Ich bin gern dabei.
    Nun wünsche ich dir noch eine gute Nacht und liebe Grüße
    Leppine

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich mag diese Laternchen
    doch so gernchen! ;-))))

    Ein sehr intensives Bild!

    Liebgruß
    vom nächtlichen
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    du zeigst uns einen richtigen Gabenteller.

    Deine Idee mit dem Ort der Ruhe und Besinnung gefällt mir sehr gut, allein mir fehlt so ein Platz noch. Ich werde mich dann erst wieder zur Abstimmung dazu melden.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, ein Herbststillleben was keiner Worte mehr bedarf.
    Klasse, danke sagt Dani.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.