Donnerstag, 30. September 2010

Veränderung

...ich wünsche dir einen erfreulichen Tag mit eher stärkendem Rückenwind als niederdrückendem Gegenwind,
                                                                        liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. ... und ein bischen frischer Wind hat auch noch niemandem geschadet! Also positiver frischer Wind im Sinne von Veränderung!
    Einen schönen Tag mit einer leichten Brise wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    du warst die erste Leserin auf unserem neuen Foto-Blog, danke dafür! Wir werden uns nach Kräften mühen, da was Ordentliches abzuliefern. Ich nehme den Wind von hier mal mit als Anschub.
    Liebe Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    schönes Sprichwort! Die Chinesen haben eine Menge solcher Weisheiten. Ob sie mehr über solche Dinge nachgedacht haben?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt! Ich wünsche Dir ganz viel stärkenden Rückenwind! Und danke für Deinen lieben Kommantar, hat mich sehr berührt!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    für deine guten Ideen danke ich eigens.

    Alles Gute
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Der Wind weht vieles alte weg und dann ist Platz für neues.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Veränderungen sind auch gut,
    oft schöpft man daraus neuen Mut!

    ... kurzreimelt
    der Tiger,
    aber grüßt lieb und laaaaaaaaaaaaaaaaaaang ! ;-))))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt
    also frisch und mit voller Kraft voran!!!
    Wünsche dir einen wunderbaren nachmittag!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    das ist wirklich ein schönen Zitat, und es ist wirklich was dran - ich frage mich gerade, zu Welchen ich gehöre.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ein gut ausgeählter Spruch.
    Und etwas mehr Rückenwind wirkt oftmals Wunder.
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,vielen Dank für deinen netten Zeilen.Ich mag Sprichwörter und Zitate gerne,manche begleiten uns ja auch ein Leben lang.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Den Spruch kannte ich noch nicht. Darf ich ihn mir kopieren?? Dazu das wunderschöne Mühlenfoto. Da ist dir ein sehr schöner Post gelungen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. danke schön und Gute Nacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    grandios und perfekt hast Du diesen "Wandel" — Spruch eingefügt, nämlich in ein besonders hübsches gesamt Bild!!

    Dir, ein gemütliches und schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    vielen Dank, den stärkenden Rückenwind kann ich gut gebrauchen und doch ist etwas Gegenwind notwendig, um sich im Kämpfen und Durchhalten zu üben...
    Mit vielen lieben Grüßen
    die Traumfängerin

    AntwortenLöschen
  16. Das tut gut!
    Ein bisschen frischen Wind kann ich gut brauchen, allemal besser als sich hinter Mauern zu verkriechen!
    Einen sonnigen Tag sendet Dir
    Ina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.