Sonntag, 12. September 2010

Willkommen

...ich kann´s kaum glauben, in der letzten Woche sind schon wieder 10 Leserinnen dazu gekommen!!!
Ich freue mich über jede einzelne und wünsche euch erfreuliche Momente mit meinem Blog.

Allen Bloggerinnen und Bloggern wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag,
                                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen neuen Lesern. Es ist doch immer schön, wenn auf diese Art und Weise kundgetan wird, daß Dein Blog gefällt.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das kann ich echt gut verstehen, dass immer mehr dienen Blog regelmäßig lesen wollen. Er ist nämlich echt sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    herzlichen Glückwunsch. Hast es auch verdient. Du hast einen wunderschönen vielseitigen Blog.
    Hab einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    natürlich hab ich dich nicht aus meiner Liste geschmissen :). Aber auf meinem Blog ist auch manchmal alles durcheinander. Aber ich glaub das liegt an Blogger.
    Das Buch gefällt mir echt gut, habe gestern schon fleißig darin gelesen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.