Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 Oktober

...ja ist denn wirklich schon wieder der 12te?
Tatsächlich, na dann muß die Digicam mit auf die morgendliche Walkingrunde - heute immer der Sonne entgegen:

Zuerst gab es noch etwas Restnebel, aber die Sonne lugte schon immer weiter vor.
Am Ende der Runde waren die Schatten schon ziemlich lang.
Dieses wunderschön gefärbte Blatt habe ich mit nach Hause gebracht:

Nach Einkaufen und bißchen Hausarbeit :-( war dann auch schon Zeit zum Kochen...
...es gab Zucchini-Champignon-Hähnchenpfanne mit Reis 
-mhhh, lecker
Den Nachmittag verbrachte ich im Garten, es ist so schönes sonniges Wetter -ein wahrhaft goldener Oktober. Einige Pflanzen haben noch letzte Blüten -wie die Strohblume
und die Zucchini -ob das noch was wird???-
andere Pflanzen fangen gerade erst an zu blühen und versprechen noch eine große Blütenfülle.
Dann habe ich noch ein bißchen an den Überraschungspreisen für den Fotowettbewerb gewerkelt, ihr wißt ja, daß die Abstimmung per Kommentar noch bis Sonntag geht und unter allen KommentatorInnen 3 Überraschungen ausgelost werden? Zur Abstimmung gehts in der Sidebar.
...zuviel will ich aber dazu nicht zeigen - wegen der Überraschung...

Ja das waren tatsächlich schon wieder 12, dann gibts in den nächsten Tagen bestimmt mal einen Herbstpost, denn da warten noch ein paar schöne Fotos...
...mehr von 12 von 12 gibt es wieder hier.
Wünsche euch einen erfreulichen Dienstagabend,
                                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgitt

    Du hattest ja einen wahrlich aktiven Tag ... also ich könnt jetzt einfach Aktenberge reinstellen - bis jetzt :-) - aber der Feierabend steht vor der Tür! Gottseindank kann ich da nur sagen!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    deine Fotos sind wieder mal richtig schön - du hast echt ein Händchen für Naturfotos.
    Oh lecker dein Mittagessen, das hätte mir heute auch geschmeckt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle schöne Herbstimpressionen und das lecker Essen....hmmmmmm.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    na, bei dir gings ja gleich weiter mit dem Herbstspaziergang. Allerdings mit viiiiel schöneren Fotos. Da kommt man ja fast außer Atem, was da bei dir so alles abläuft. TolL!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich herrliche frische Morgenbilder. Auch noch am Abend, laaach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    ist schon unpassend, grade zum ferienbeginn krank zu werden :\
    Liebe Grüße, Tabea!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    wir haben soeben beim Fotowettbewerb kommentiert.
    Das finden wir gut, dass du unter alle
    verlost.
    War es nicht beim letzten Mal nur bei dem
    Bild, das die meisten Stimmen erhielt?

    Deine Fotos sind - wie immer - sehr schön.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    das hört sich nach einem sehr schönen Tag an. Gut aufgeteilt in Arbeit und Freizeitbeschäftigung. Und wenn das Wetter dann so toll mitspielt, so schöne Fotos dabei entstehen, dann ist man am Abend recht zufrieden mit dem Tag.
    Das Mittagessen sieht übrigens sehr lecker aus...

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.