Freitag, 8. Oktober 2010

Abendlied

...ein Lied, welches mich schon seit meiner Jugend begleitet und immer wieder sehr berührt.
...in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und ein frohes und sonniges Wochenende,
                                                                           liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt. Das ist genau das richtige für ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt uns richtig auf das (wie es angekündigt wurde wohl auch sonnige!) Wochenende ein und zauberte mir gerade ein Lächeln ins Gesicht!
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    spricht mich sehr an. Ja, nicht immer ist das Perfekte und Vollkommene das, was uns erfüllt.

    Überlege gerade noch, ob ich bei deinem Fotowettbewerb mitmachen soll und wollte dich nach deiner mail-adresse fragen. Konnt sie leider nirgendwo entdecken...

    LG die Traumfängerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt
    Wie wahr doch dieses Lied ist.
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Wer sich für dieses schöne Lied interessiert,
    findet bei Google insgesamt 7 Strophen davon.
    Es ist wunderschön, auch gesungen.
    Danke, für die Erinnerung, liebe Birgitt.

    Einen friedlichen Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, dieses Lied mag ich auch...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    auch ich kenne dieses Lied seit meiner frühesten Jugend. Es ist immer wieder schön, es zu hören.
    Auch Dir eine angenehme Nacht
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die guten Wünsche, gebe ich gerne auch zurück zu Dir!

    Ja, der Mond sollte dem Tiger jetzt mal ins Bett leuchten, nicht wahr? ;-))

    Also Gute Nacht denn,
    der letzte macht's Licht aus hier!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Lied. Ich mag die Abendlieder, auch "Der Mond ist aufgegangen". Der Mond hat die Menschen schon immer in seinen Bann gezogen. Ich meine immer, ich sehe ihn lächeln bei Vollmond.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöne Abendlied.
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das ist ein wunderschönes Lied. Wir haben das im Kindergarten meiner Kinder oft beim Laternenlaufen gesungen - ich hab jedesmal eine Gänsehaut bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    auch wenn ich's erst am Spätnachmittag gelesen haben, ich find's sehr hübsch.

    Dir ein schönes WE mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.