Sonntag, 3. Oktober 2010

Danktag

...einen Familiengottesdienst zum Erntedankfest haben wir heute gefeiert:
Und wirklich ist heute ein Tag, an dem es leicht fällt zu danken:
nach einem schönen Sonnenaufgang
den ganzen Tag blauer Himmel und sommerliche Temperaturen.
Deshalb habe ich euch jetzt sogar mit auf den Balkon genommen:
und mußte sogar den Sonnenschirm aufspannen!
Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen sonnigen Tag,
                                                                               liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist schön, dass du wieder so herrliche
    Fotos zeigst.

    Auch an dieser Stelle danke ich dir herzlich
    für deinen netten Kommentar bei mir.

    Weiterhin viel Sonnenschein wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ja das Essen hat uns allen geschmeckt- es gab passend zum Ernte Dank einen Gemüseauflauf mit Herbstgemüse.
    Und ich schwöre dir, meine Kinder bekommen immer genug zu essen, einmal am Tag warm, sie sind immer sauber gekleidet, sind gewaschen und manchmal sogar gekämmt. Sie sind n i c h t vernachlässigt:).
    Ja heute war echt ein ganz herrlicher Tag. Wir waren im Wald und ich hab ganz viele Pilze fotografiert, die werde ich nächstens posten :)
    Der Altarschmuck ist wirklich wunderschön - Ernte Dank -
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ... es war sooo herrlich heute und genau der richtige Tag um Erntedank zu feiern.
    Ideen spuken im kopf zur Genüge herum, wir werden sehen, was sich verwirklichen läßt.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    auch bei uns war das Wetter heute wunderschön und es war richtig warm.
    Ich konnte es leider nicht richtig genießen, eine sehr traurige Nachricht hat mich den ganzen Tag beschäftigt

    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    bei uns wurde heute auch ein ökomenischer Erntedankgottesdienst gefeiert. Es war sehr beeindruckend.
    Heute Nachmittag habe ich auf dem Balkon lesen können. Ich habe es mir richtig gemütlich gemacht, mit einem Tässchen Kaffee.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    das Wetter scheint überall schön zu sein.Wir müssen es geniessen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,

    mein Fave ist die aufgeplatzte Nuß!

    Auf dem Balkon (auch im Schatten) könnte ich nicht laptoppen, also nichts bearbeiten usw., das blendet zu sehr, leider. Vielleicht hast _Du_ einen Antireflex-Bildschirm?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Dein Balkon ist ja noch wunderschön! Wildromantisch - bei uns hat's immer mal wieder geregnet, aber wir waren trotzdem viel draussen.
    Ja, man muss sich immer mal wieder ins Gedächtnis rufen wie froh und dankbar wir sein können, für all die Fülle auch an Pflanzen und Tieren die wir jeden Tag genießen können und wie gut es uns geht - auch wenn es mal nicht so rosig scheint
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ja, und da sagen wir auch mal DANKE für deine schönen Posts. Die sind auch ein Genuss.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!
    Hab Dich gerade bei mir gelesen und bin dann auf Deine wunderschönen Fotos gekommen :-))

    Ein kleiner Augen-Urlaub, den man da bei Dir nehmen darf!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Das Wetter war am Sonntag wirklich phantastisch, ich habe die Sonne auch sehr genossen. Bei Dir grünt es ja noch ganz schön auf dem Balkon, traumhaft.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.