Sonntag, 10. Oktober 2010

Die Abstimmung beginnt!

Es sind 8 schöne Fotos eingegangen, die eine tolle Vielfältigkeit bei den Orten der Besinnung zeigen. Ich freue mich sehr darüber und finde die Wahl eines Favoriten recht schwer, es gibt viele wunderbare Orte.
Bitte hinterlaß bis zum Sonntag, den 24.10.2010 einen Kommentar unter dem Ort der Besinnung, der dir am besten gefällt, zusagt, entspricht...
Unter allen KommentatorInnen werden am 25.10.2010 drei Überraschungspreise verlost.
Ich würde mich freuen. wenn du die Abstimmung auf deinem Blog verlinkst, damit möglichst viele mitmachen. 
Viel Freude beim Anschauen und bei der Auswahl wünscht dir
                                                                              -mit lieben Grüßen-    Birgitt

Kommentare:

  1. Die Wahl fiel schwer. Aber ich habe es geschafft. Eine tolle Idee. Gerne hätte ich mitgemacht. Aber ich konnte in meinem Blog nicht posten und auch mit dem kommentieren hat es nicht geklappt. :o(
    Ich werde es bei mir verlinken.
    Liebe Grüße,Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt :o)

    Deine Karte vom Postkarten Swap ist bei mir angekommen, dankeschöööön :o) ich hab mich sehr gefreut.

    liebe Grüße von Fr.SchokoPerle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    das ist wirklich schwer, aber ich werde mich entscheiden (müssen...) :-)

    Starte gut in die neue Woche, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Danke Birgitt für's umzwitschen und für die schöne Idee . So Etwas macht immer Spass auch wenn man nicht gewinnt - dabeisein ist Alles:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Danke Birgitt für's Umzwitschen und für die schöne Idee! So Etwas macht immer Spass auch wenn man nicht gewinnt - Dabeisein ist Alles
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    mit dem Riesenrad bin ich noch gefahren, aber in diese Kugel brachten mich keine 10 Pferde ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe es mal gespeichert für die Männer. LG Inge und nu geh ich Bilder gucken und abstimmen...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.