Montag, 25. Oktober 2010

die Entscheidung ist gefallen


..das Siegerfoto vom Fotowettbewerb Orte der Besinnung steht fest.

Dieser Ort der Besinnung von Rita von Kreasoli - Blogschokolade  hat 11 von insgesamt 32 Kommentaren bekommen und damit den Fotowettbewerb gewonnen: 
♥lichen Glückwunsch, liebe Rita!

Jetzt kommt die Verlosung der Überraschungsgewinne:
Zuerst habe ich alle Kommentare ausgedruckt, ausgeschnitten, zusammengefaltet und in den Lostopf geworfen:
Den Lostopf schließen und einmal kräftig durchmischen
 ...und diese drei habe ich dann gezogen:

♥ ♥ ♥Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!♥ ♥ ♥
Bitte mailt mir eure Adressen (E-Mail Adresse im Profil), damit die Gewinne auf die Reise gehen können.
Nun möchte ich allen Teilnehmerinnen und KommentatorInnen noch ganz herzlich danken, ohne euch wäre so ein Fotowettbewerb gar nicht möglich und es hat mir viel Spaß gemacht!

PS: Eine Idee für einen neuen Fotowettbewerb habe ich auch schon. Also heißt es bald wieder: Fotowettbewerb auf Erfreulichkeiten - und ich hoffe, du bist wieder mit dabei.
Wünsche dir einen sehr erfreulichen Montag,
                                                                                liebe Grüße von Birgitt


Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Oh, das hätt' ich nicht gedacht,
daß dieses Bild den Winner macht,
drum wunder' ich mich jetzt ganz doll
und bin von Freude mega voll! ;-)))

Der Birgitt dank ich ganz viel sehr,
ich komme gerne wieder her!

Jubelhüpfundfreutanzender Tiger
grüßt lieb und sagt schonmal DANKEEEEE, auch an Alle, die dieses Bild gewählt hatten!!!

KREASOLI hat gesagt…

*schäm* vor lauter Froide, fast vergessen:

Auch an Elisabeth, Anne und Chrissi herzlichen Glückwunsch von mir!

KREASOLI hat gesagt…

*nochmalschäm* Es ist ja Angela! Also an Angela auch herzlichen Glückwunsch!

tz tz tz Schusseltiger

Heidegeist hat gesagt…

Wie schön, das auch mein Lieblingsplatz gewonnen hat. Ich sage allen Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch. LG Inge

Irmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
Mir gefällt dieser Platz auch besonders gut.
Liebe Grüße
Irmi

Johanna hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
das war ein schöner Wettbewerb mit wunderbaren Fotos, so dass es richtig schwer war, einen auszuwählen. Aber auch ich hatte mich für dieses Foto entschieden, weil ich gerne auf so einer Bank am Wasser sitzen würde. Glückwunsch der Gewinnerin des Wettbewerbs!
Und natürlich auch Glückwünsche für die Gewinnerinnen der Verlosung!
Liebe Grüße, Johanna

Geli hat gesagt…

...toll, das war auch meine Wahl und nun Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern von Geli und gern bald wieder sowas...

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da freuen wir uns besonders über den Gewinn.
Zweimal habe ich nun schon gewonnen, und
jetzt ist Angela dabei.
Unsere Anschrift hast du wohl noch.
Ich kann sie hier schreiben, denn sie
steht ohnehin im Internet.
Außerdem finde ich den Datenschutz mit
der Adresse überflüssig.
Wir haben zwei Anschriften, für das Postfach
und den Hausbriefkasten. Die Postboten
praktizieren es nach Lust und Laune.
Angela Palzkill
Biermannsweg 24B
44799 Bochum
Angela Palzkill
Postfach 25 04 36
44742 Bochum

Allen Lesern, die sich mit uns freuen,
herzliche Grüße.
Und allen Gewinnern wünschen wir die Freude,
die wir haben.

Sonnige Grüße
Angela und Elisabeth

Brigitte hat gesagt…

Da gratuliere ich allen Gewinnern recht herzlich und wünsche ihnen viel Freude!

Lieben Gruss, Brigitte

Monré hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Das Foto gefällt mir gut. Ein wirklicher Ort der Besinnung.
Viele Grüße von Monré

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
na das find ich ja eine schöne Idee!!! Aber so wie es aussieht, hab ich da wohl was verpasst. Macht ja nix, dann bin ich eben beim nächsten Mal dabei :o)

Allen Gewinnerinnen gratulier ich ganz herzlich und bin schon sehr auf die Gewinne gespannt.

Das Foto find ich übrigens totaaaal schöööön :o)))

Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick viele liebe Grüße ... Sonja

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich gratuliere den Gewinnerinnen.
Und ich hab da so glaube ich ;0) recht gut gepennt.
Das Foto ist sehr schön.
Es ist wirklich ein toller Ort der Besinnung.
Übrigens eine tolle Idee.
Liebste Grüße,
moni

Lapplisor hat gesagt…

Meine herzliche Gratulation auch von mir, an Tiger Rita zum ersten Platz -
sowie an die drei Gewinner dieses Wettbewerbs ...
und auch
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

rebelledejour hat gesagt…

Ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Mir macht so Etwas immer Spass , auch wenn ich nicht gewinne, dabeisein ist ALles:-) und so werde ich bestimmt wieder dabei sein, wenn es heißt "Fotowettbewerb bei Erfreulichkeiten"
Einen schönen Tag wünscht Dir Ina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Da gratuliere ich doch den Gewinnern recht herzlich. Es war ein schöner Fotowettbewerb.
Bin schon neugierig, was Du Dir nun ausgedacht hast. Viele Grüße
Elisabeth

chrissi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
erst einmal möchte ich dir sagen, dass es eine supertolle Idee von dir war, diesen Wettbewerb zu starten. Ja und so ganz ohne Arbeit ging es ja auch nicht. Für deine Mühe sage ich "DANKE".
Herzlichen Glückwunsch Rita. Ein wirklich schönes Foto hat gewonnen.
Anne und Elisabeth gratuliere ich zum Überraschungsgewinn. Und ich freue mich auch riesig, denn ich gehöre dazu. *freu*
Vielen lieben Dank

KREASOLI hat gesagt…

Ach, Ihr seid Alle sooo gut zu mir.
Danke auch fürs Gönnen!

Liebgruß vom
erwartungsfrohen
Tiger, der dem Postmann auflauert! ;-))
=^.^=

chrissi hat gesagt…

Hallo Birgitt,
der Postmann war da und hat mir ein Päckchen gebracht. Daaaanke liebe Birgitt. Es war wirklich eine schöne Überraschung. Woher weisst du, dass ich im Moment etwas für die Seele und den Körper brauche. ;o)
Liebe Grüße, Chrissi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wir freuen uns, dass Angela wieder gewonnen
hat.
Das ist in der Blogliste schon der 5. Gewinn:
2 für Angela, 3 für mich.

Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Angela und Elisabeth

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

unsere Anschrift steht im Kommentar.
Wir sind voller Vorfreude.

Alles Liebe
Angela und Elisabeth