Sonntag, 10. Oktober 2010

ehrenWort: Bärenhunger

...ist eine wöchentliche kreative Aktion zu einem immer neuen Thema, diese Woche:
BÄRENHUNGER
und dies ist mein Beitrag dazu:
Ab heute Abend gibt es hier dann mehr zum Thema zu sehen.
Viele Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. lieben dank für deinen ersten beitrag zum ehrenWORT der woche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    ich habe gesehen, dass du jetzt auch beim ehrenWORT mit machst. Ich finde die Kommunity sehr schön. Jeder kann seine Idee verwirklichen, es gibt keinen Wettbewerb (schöner, schneller, toller), sondern jeder Beitrag bereichert die Vielfalt. Und ich finde es immer sehr spannend, wie unterschiedlich die Interpretationen zu einem Wort sein können.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Dir Recht! Aber Hunger treibt's rein
    schon gar mit einem richtigen Bärenhunger. Leider ist mein Bild nicht angekommen, umso mehr freue ich mich über Deinen Kommentar auf meiner Seite und auf unsere nächsten Beiträge!
    Einen schönen Abend
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar! Freue mich sehr, wenn mal jemand schaut und Gefallen findet.
    Tipp: Falls Du es irgendwie einrichten kannst.... fahre mal nach Worpswede. Allerdings hat es Suchtpotential: warst Du einmal da, mußt Du immer wieder hin!
    Liebe Grüße, einen schönen Rest-Sonntag bis später
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Die Umsetzung ist Dir toll gelungen, gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wunderschön ... Bären Matunda.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.