Sonntag, 24. Oktober 2010

Einladung

...zum Abendspaziergang -ich hätte nicht gedacht, daß das nach dem verregnten Sonntag noch möglich ist, da nehme ich euch doch gerne mit:




Es war so ein ganz besonderes Licht und die Motive stachen mir einfach ins Auge, ein paar zeig ich euch noch:




Wünsche einen erfreulichen Sonntagabend,
                                                                              liebe Grüße von Birgitt


Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ich bin Dir gefolgt - es war ein wunderschöner Spaziergang. Tolle Bilder - herrliche Landschaft.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist es schön bei Euch! Da bin ich gerne mitgekommen.....Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein sehr schöner Spaziergang, den du mit uns gemacht hast! Vielen Dank, denn hier hat es am Nachmittag nur 10 Minuten keinen Regen und Sturm gegeben, und ich wäre so gerne noch mit dem Zwerg ein paar Schritte gelaufen :o(
    Aber morgen vielleicht, dann können wir wieder bunte Blätter sammeln und Sauerstoff tanken :o) und vielleicht auch ein paar bunte Herbstbilder zeigen!
    Gemütlichen Abend noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt. Du hast den Sonntag echt gerettet. Danke dafür. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    jetzt ist es richtig Herbst. Deine schönen Bilder zeigen es ganz deutlich. Ich genieße gerade ein leckeres Tässchen Tee (3 x darfst du raten, von wem!).
    Liebe Grüße und herzlichen Dank, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    nach langer Zeit mal wieder ein Gruß von mir.
    Wunderschöne Fotos - sehr stimmungsvoll und immer wieder einfach "erfreulich"! Erfreulich und erholsam.
    Herzliche Grüße,
    Verena (ehemals Gerlindes-Blog)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    vielen Dank für Deinen wundervollen Spaziergang.
    Bei uns war es gestern Nachmittag richtig nass, aber nun konnte ich die Natur doch noch geniessen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ein Spaziergang tut immer gut, es ist eine ganz besondere Stimmung im Herbst auch wenn die Sonne nicht strahlt - machen die Farben das wieder wett. Bei dem Foto mit dem Zaun fiel mir spontan Grenzenlos ein - manche Elemente lassen sich nicht einfach einsperren.
    Einen schönen Tag sendet Dir Ina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.