Samstag, 2. Oktober 2010

Erikas Badewanne

...habe ich heute auf unsere Eingangstreppe gestellt:
...und hoffe, daß sie sich dort wohl fühlt, nachdem ich sie aus ihrem jahrelangen Kellerdasein befreit habe. Als Badezusatz bekam sie einen kleinen Kürbis, Mohnkapseln und einen Zweig mit Lampionblüten.
Seltsame Blüten hat mein Knobiflirt am Kräuterküchenfenster über Nacht bekommen:
...ja genau, es ist ein Blüte der Porzellanpflanze, die von meinem Mann nach draußen befördert wurde, weil sie nach dem Erblühen so süßlich riecht - und das mag er nicht. Die Blüte vom Knobiflirt sieht so aus:
 auch ganz schön oder?
Wünsche euch einen schönen Oktobersonnenfeiertag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    mit diesen Bildern kann man nur einen schönen Sonntag haben.
    Du hast die Wanne sehr schön bepflanzt und sie ist eine Zierde für den Hauseingang.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    den Worten von Irmi schließe ich mich an.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass die Badewanne jetzt eine neue Füllung bekommen hat. Jetzt können die Pflanzen darin herrlich entspannen.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Da wird die Erica dir so dankbar sein, das sie sehr lange blühen wird, wetten ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die Badewann hat jetzt einen schönen neuen Zweck gefunden.
    ZU deiner Blüte: Du nennst sie Porzellanpflanze, bei mir heißt sie Wachsblume. Hatte auch eine Pflanze voller Blüten ( Sie duften wirklich sehr stark und süß), leider haben dies auch die Ameisen rausbekommen und deshalb musste meine Pflanze wandern.
    schau mal hier http://photogedanken.blogspot.com/2010/05/schones.html und hier http://vonollsabissl.blogspot.com/2010/09/fotoprojekt-formen-muster-12-mandalas.html
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    die Badewanne macht sich echt gut im Eingangsbereich. Sie heißt deine Besucher mit einer wunderschönen Herbstbepflanzung willkommen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    deine Bepflanzung ist wunderschön geworden.So erfüllt die Wanne ja noch gut ihren Zweck.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Blickfang für den Hauseingang!
    Gefällt mir wirklich gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Line

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner und einladender Treppenbereich.
    Echt ganz toll geworden. Deine Besucher werden sich ganz bestimmt sofort wohl fühlen.

    Auch Dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.