Donnerstag, 7. Oktober 2010

Fotowettbewerb und Gewinn

...nur 2 Tage noch -bis 9.10.2010- habt ihr Zeit, euer Foto für den Wettbewerb zu schicken!!!
Ein paar Fotos sind schon da, ich freue mich über jede weitere Zusendung!

Für mich gab es heute wieder mal ein schönes Päckchen, ich habe bei Beate von Shabby und Chic gewonnen. Schaut mal, was der Postbote mir da heute gebracht hat:
Diesen schönen Vasenkorb habe ich gewonnen und Beate hat ihn so schön dekoriert und mir sogar noch einen weißen Minikürbis mitgeschickt, den habe ich doch schon auf so vielen Blogs bewundert und jetzt habe ich selber einen! Ein ganz herzliches Dankeschön an dich, liebe Beate, du hast mir eine große Freude gemacht.
Nun wünsche ich euch allen noch einen erfreulich sonnigen Donnerstag,
                                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, ich freu mich sehr mit dir!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Birgitt. Freu mich ganz dolle für dich :-)
    Ida
    ... die dir einen weiterhin schönen Tag wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich habe ein Bild ausgesucht und setze es gleich ein. Aber verlinken kann ich es nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Sachen sind wirklich bezaubernd. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,ich habe per Mail noch einen Beitrag zu den Orten der Besinnung geschickt.Denke doch,dass er bei gelandet ist?

    herzlichen Glüchwunsch zum Gewinn...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Birgitt,
    na Glückwunsch, das ist ein hübsches Päckchen voller feiner Sachen.
    Da lässt sich schön dekorieren.
    Liebe grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    es freut mich dass mein Päckchen gut bei Dir angekommen ist.

    Ich wollte mich auch noch gür Deinen lieben Kommentar bedanken und Dich auf meinem Blog willkommen heißen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hola Birgitt, a very beautiful gift you won, really lovely!!
    cariños

    AntwortenLöschen
  9. Einen dicken Glückwunsch Birgitt!
    Das glaube ich ,daß Du Dich da gefreut hast. Mit so einem Vasenkorb kann man ja auch tolle Blütendekos machen (Lavendel oder nur weiss oder...) und Du hast eine schöne Fotocollage von dem Gewinn gemacht!
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    schade , Deinen Wettbewerb habe ich zu spät entdeckt. Ich fahre gleich weg, das schaffe ich nicht mehr. Beim nächsten Mal!

    Du hast ja einen tollen Gewinn bekommen, gratuliere!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.