Donnerstag, 14. Oktober 2010

...hurra, hurra

...die Post ist da, jedenfalls die erste von hoffentlich 3 Karten.
Beim Postkarten Swap von JanasWorld habe ich mitgemacht und gestern diese wunderschöne Karte von Claudia bekommen.
Ein ganz herzliches Dankeschön liebe Claudia!

Verschickt habe ich diese 3 selbstgestalteten Karten:
Da durch die Mailpost es ziemlich aus der Mode gekommen ist, Briefe und Karten zu schreiben, finde ich dies eine schöne Aktion, die mir erfreuliche Post bringt und mich zusätzlich noch neue Blogs kennenlernen läßt. Danke an Jana, die sich die ganze Arbeit mit den Adressen verlosen und mailen gemacht hat.

Heute bin ich ganztägig beim Betriebsausflug - es geht nach Speyer, deshalb werde ich mich wohl erst morgen wieder melden, dann bestimmt mit ein paar SpeyerFotos.
Wünsche euch allen einen sehr erfreulichen Tag,
                                                                            liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Das schreiben macht auch Spaß,ich schreibe regelmässig mit Elisabeth von Elisabeths Welt.
    Es ist durch das Internet ganz in Vergessenheit geraten.Und esmacht soviel Spaß schöne Karten zu bekommen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr persönliche und superschöne Karte hast Du gestaltet und die Idee finde ich auch gut, zumal außer Reklame und Rechnungen:-) kaum noch eimmal was ERFREULICHES im Briefkasten ist
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes bekommen und Schönes verschickt,
    das ist es, was den Mensch beglückt! ;-))

    Sehr hübsch gestaltet, haste die drei, liebe Birgitt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist bei mir letzten Freitag als erste eingetroffen und ich musste dreimal hinschauen, ob da wirklich mein Nick in der Karte stand. Mich hat die Karte gefreut und steht, zusammen mit den beiden anderen, bei mir auf dem Schreibtisch. Man bekommt eben viel zu selten schöne Postkarten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee. Ich wünsche dir einen herrlichen Tag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    die normale Post möchte ich nicht missen.
    Sie ist reduziert durch das Mailen, aber
    das Schreiben mache ich noch zusätzlich.

    Nicole habe ich jetzt als Bloggerin.
    Das Schreiben macht uns Freude.
    Es sind die kleinen Überraschungen.

    Ich freue mich auf deinen Bericht.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ich verschicke auch des öfteren Postkarten. Freue mich aber auch über eine Resonanz-
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.