Freitag, 1. Oktober 2010

Jetzt ist er da!!!

...der goldene Oktober, ganz pünktlich und ganz golden heute. Wir haben einen schönen Spaziergang durch Wald und Flur gemacht:
 
...und auch auf Balkonien konnte ich mich heute noch richtig wohl fühlen:
 
Kann sich noch Jemand an mein Balkonfenster erinnern? Das ist inzwischen schon etwas eingewachsen. So gefällt es mir fast noch besser.
Ich wünsche euch allen ein sehr erfreuliches und goldenes Oktoberwochenende,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Birgitt
    Ich sehe schon, auch du hattest wahrlich einen wunderschönen 1. Oktobertag. Toll deine Impressionen aus Feld und Wald und Balkon ... bei Pilzen muss ich immer lachen - nach meinem heutigen Spaziergang.
    Einen schönen Abend wünsch ich dir.
    Liebe GrüsseIda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    einen wunderschönen Spaziergang hast Du gemacht. Herrliche Aufnahmen - tolle Motive.
    Und auch Dein Balkon hat noch sommerliche Züge.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ... und es sollen wunderschöne Oktobertage folgen.
    Die schwarzäugige Susanne habe ich auch auf der Terrasse und ich wir können uns den ganzen Sommer bis in den Herbst hinein, an den einfach-schönen Blüten erfreuen.
    Wünsche ein herrlich-herbstlich-goldiges Wochenende
    Gruß Leppine (freut sich schon auf den Fotowettbewerb)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe birgitt, Wunderbare Herbstbilder, aber auf deinem Balkön wohnt der Sommer noch.
    Deine Sommerblumen stehen ja noch voll in der Blüte.
    Schau bitte bei mir vorbei, denn Du hast bei meiner Verlosung den 2. Preis gewonnen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Birgitt,
    deine Bilder sind so wunderschön.
    Auch bei uns war gestern Sonnenschein angesagt und ich war auch unterwegs...nur hab ich keine Kamera dabei gehabt. Könnte mich jetzt noch drüber ärgern. Dafür erfreue ich mich nun umso mehr an deinen tollen Bildern.
    Herrlich, daß dein Balkon noch so viel Blühendes vorweisen kann. Das Wandelröschen leuchtet in besonders schönen Farben.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    ja heute ist der Oktober auch bei uns golden. Wir werden den Nachmittag auf jeden Fall draußen verbringen, der Foto darf natürlich auch mit, ich möchte soo gerne ein paar Pilzlein knipsen.
    Du bist dieses Jahr schon so viel gereist, da kannst du dir Backnang wirklich nicht entgehen lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    du hast deinen Blognamen wirklich passend gewählt, hier gibts immer Erfreulichkeiten. Superschöne Collagen hast du uns wieder gemacht. Das ist schon fast wie ein schöner Spaziergang für mich.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,erstmal danke für deine lieben Zeilen.Uih du zeigst aber wirklich den Oktober von seiner schönsten Seite,der kanns nämlich anders ,wie du sicher auch weißt.Schöne Bilder farbenprächtig, bunt sowie ich den Herbst liebe.Es grüßt dich Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja schon wieder ein erfreuliches "Ertrinken" in einer blühenden Bilderflut! ;-))) ...

    stellt mit Liebgruß der
    Tiger
    =^.^=
    fest.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.