Freitag, 22. Oktober 2010

...jetzt ruhig werden




Zur Erinnerung: die Abstimmung zum Fotowettbewerb geht nur noch bis Sonntag.  

Wünsche euch einen schönen Freitagabend,
                                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

sternthaler75 hat gesagt…

bei den Bildern fällt das Ruhig werden nicht schwer...
Liebe Grüße Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Bilder und Worte die zum Inne halten anregen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Ida

Heidegeist hat gesagt…

Da hast du mir das Wochenende mit gerettet... Ein wunderschöner Post. LG Inge

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

ich bin super ruhig und entspannt

LG
Nicole

rebelledejour hat gesagt…

Sehr entspannende Fotos, trotz sehr unterschiedlicher Stimmung das eine fast heiter fröhlich das andere eher besinnlich - laden sie doch beide ein dem Gedicht zu folgen
Ina

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
zunächst einmal herzlichn Dank für Deinen lieben Brief. Darauf komme ich noch gesondert zurück.Du hast mich beschämt und hoch erfreut.
Dein Gedicht passt zu Deinen Bildern. Wunderschön. und stell Dir vor: Den Autor habe ich nicht gekannt. Jetzt bin ich wieder auf Spurensuche.
Liebe Grüße
Irmi

Coco hat gesagt…

Liebe Birgit,
wunderschöne und entspannende Fotos sowie Text, da halt man beim Lesen wirklich inne.
Liebe Grüße, Coco

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
du bist mir vielleicht Eine! Lieben Dank. Ich werde in Kürze darüber berichten.
Deine Fotos sind preisverdächtig. Und abgestimmt habe ich schon ganz brav.
Liebe Grüße, Johanna

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Birgitt
Ich freu mich, dass ich nun doch noch ein bisschen bei Euch lese heute...
und bei Dir fand ich dieses schöne Gedicht und das tolle Bild. Da werde ich echt ganz ruhig und nimm es mit in die Nacht.
Herzliche Grüße und schönes Wochenende
Elisabeth

Smilla hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, die zum Innehalten und die schönen Seiten des Herbstes bestaunen veranlassen!
Wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
Herzlich bbbb

2 B's World hat gesagt…

Ein sehr schönes Gedicht und passende Bilder dazu.
Ja, da möchte man einen Moment verweilen und innehalten...der lauten Welt entfliehen.


Ein schönes Wochenende wünscht 2 B's

Mama Matunda hat gesagt…

Die Fotos zeigen nur Ruhe und Deine Worte passen wunderbar, obwohl den Herbst nicht so mag, ausser seine wundervollen Farben.
Schönes Weekende mit viel Ruhe, liebe Grüsse Dani.

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Birgitt,
diese Bilder tun der Seele einfach nur super gut!
Und wenn die Sonne scheint,ist es doppelt so schön!
Liebe Wochenendgrüße,
Moni

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ein schöner Post in Wort und Bild um zur Ruhe zu kommen. Dankeschön! :-)
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Ulrike

KREASOLI hat gesagt…

Ich bin sooo ruisch heut', daß ich jetzt erst zum PC bin ;-)))
und da ebenfalls ganz in Ruhe Deine Bilder auf mich wirken lasse. Danke

und Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Station88 hat gesagt…

Entspannung in Wort und Bild...danke für die Erinnerung wie gut es tut zu entspannen...
GGLG Astrid

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Birgit,
du hast immer ganz bsondere Bilder und Texte.

lieben Gruß maria