Dienstag, 5. Oktober 2010

*

Blick von der Basteibrücke/ Sächsische Schweiz


Einen erfreulichen Tag wünscht euch
mit lieben Grüßen Birgitt

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Bigitt,
ich mag Zöpfl auch und man kann über seine klugen und nachdenklich machenden Sprüche oft auch schmunzeln.
Das Bild ist wunderschön.
Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünscht Dir
Irmi

...Frau Kampi... hat gesagt…

Nicht nur Spruch und Bild sind schön, die ganze Gegend ist sehenswert. Ich kann nur empfehlen, sich die Sächsische Schweizmal anzuschauen!!!
Liebe Grüße, Frau Kampi

Mama Matunda hat gesagt…

Klasse Blick - klasse Spruch, danke und ebenfalls eine tolle Woche.
Liebe Grüsse Dani

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
das ist ein hübscher humorvoller Spruch. Und der Ausblick ist grandios.
Schöne Grüße, Johanna

Sigrid hat gesagt…

Hallo Birgitt,

ich bin bei Inge auf deine Namen gestoßen, ... meine Schwester heißt auch Birgit - mit einem "t" - und da habe ich mal bei dir vorbeigeschaut. Deine Seite gefällt mir. Ich selbst fotografiere auch gern. Ich werde deinen Blog, bei den Blogs, die ich regelmäßig lese, speichern.

Siebe Grüße aus der Pfalz
Sigrid

Anne hat gesagt…

wundervoller Spruch man sollte wirklich immer die humorvolle Seite sehen. Dann lebt sichs länger.

Heidegeist hat gesagt…

Das Foto gefällt mir sehr, sehr gut. Da möchte ich jetzt gerne sitzen. LG Inge