Mittwoch, 27. Oktober 2010

Schmuddelwetter

...gibt Anne von Gretelies für das Themenbild dieser Woche vor. Heute kann ich wegen Sonnenschein und blauem Himmel damit nicht dienen und da das Wetter ja die ganze Woche so schön bleibt, gibts ein Bild aus meinem Archiv:
...da war das Wetter so schmuddelig, daß ich völlig den Durchblick verloren habe.
Weitere Bilder zum Thema gibt es wieder bei Mr. Linky oder im Flickr-Pool.
Wünsche euch einen erfreulichen Mittwochabend,
                                                                           liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt wenn ich dein Schmuddelwetterbild sehe durchschmuddelt es mich und ich bin ganz froh, dass ich ganz nettes Wetter habe!! Wenn ich recht informiert bin, kommt es bei euch auch noch das Strahlenwetter!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Ui Birgitt, ich als Brillenträgerin weiss, wovon du sprichst bei diesem Bild :-) Aber schön, ist es aus deinem "Fundus" und nicht aktuell. Auch bei uns zeigt sich der Oktober in schönen Farben - etwas kühl aber von schmuddlig keine Spur. Hoffe, es bleibt noch ein paar Tage so.
    Einen schönen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Schmuddelwetter hatten wir heute auch, da schafft man wenigstens das bißchen Haushalt... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Foto ist ja toll gemacht. Eine sehr schöne Idee

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts wie dir, blauer Himmel, Sonnenschein, von Schmuddelwetter keine Spur.
    Mal sehen ob mir zu dem Thementag noch was einfällt.
    Ich hoff ja nicht, dass das Wetter umschlägt.

    Gut, wenn man dann noch was im Archiv hat, da werde ich auch mal stöbern gehen.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  6. Als ein einfaches Foto kann eine Idee in den besten bedeutet !!!
    Brava!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  7. Die abnehmende Schärfe von oben nach unten gefällt mir besonders .... uuund die schemenhaften Umrisse von Häusern beiderseits.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.