Montag, 11. Oktober 2010

Schöne Momente Herbst/ Winter 1

...diese Aktion von Katinka startet heute und dies ist mein erster Beitrag dazu:
 ...es war so schön und warm in der Sonne, von der Bank hatten wir einen schönen Blick auf unseren Wohnort:

es waren ein paar schöne Momente.


Wünsche allen noch ein bißchen goldenen Oktober,
liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Birgitt. Ich hoffe auch auf einen goldenen Oktober.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Plätzchen da oben und ein herrlicher Ausblick.
    Bei uns war es heute auch sonnig aber kalt und die Herbstfärbung in der Natur ist gerade wundervoll anzuschauen.
    Wünsche dir ebenfalls einen goldenen Oktober und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Leppine

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich auch mit und schau grad durch die Blogs! Wunderschöne Bilder!! Ein Herbstspaziergang ist bei dem Wetter auch wirklich toll! Pilze sind auch einfach faszinierend.
    LG und habe eine schöne Woche
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Pack' die Tintlinge am Schopf*,
    dann haste Leckeres im Topf! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger, der aber auch die anderen Bilder genießt!
    =^.^=

    *solange sie nicht tinten(!), die Schopftintlinge

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Bild!! Im Herbst hat man ja auch ein bisschen die Übersicht über's Jahr...
    Wünsche dir heute einen weiteren wunderbaren Herbsttag!!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  6. Ein schööööööööönes einladenes Bild zum verweilen :))) Danke.

    Einen sonnigen Herbsttag wünscht woman

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    ach, schön!
    Ich find den Herbst ja in diesem Jahr sehr früh, aber dafür auch sooooooo intensiv.
    Sei herzlich gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Ausblick - an so einem
    Ort könnte ich mir auch eine Auszeit vorstellen!
    ina

    AntwortenLöschen
  9. An solchen Orten läßt sich immer gut verweilen. Ein schoner Ausblick und tolles Motiv zum Profekt...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee und ein sehr passendes Bild dazu.
    Es lädt zum Verweilen und Genießen ein.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das ist echt ein schönes Bild. Ich hab auch schon von der Aktion gelesen, bin nur noch nicht zum Posten gekommen. Das wird aber noch nachgeholt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin's noch einmal - kannst Du Smilla und mir mal verraten wie Du den Link eingefügt bekommen hast bei dem Projekt?
    Danke Ina

    AntwortenLöschen
  13. ...also: den Post in deinem Blog öffnen, dann die Adressezeile kopieren (rechte Maustaste -kopieren).
    Dann zu Kantikas Blog gehen und deinen Kommentar schreiben, an der Stelle wo dann stehen soll: hier klicken -wieder rechte Maustaste und einfügen, dann sollte deine Postadresse erscheinen. Kommentar normal beenden und abschicken. Die Postadresse verwandelt sich dann von alleine in den Link.
    Eigentlich ist es ganz einfach, aber es so kurz zu erklären...ich hoffe, ihr kommt klar damit. Wenn nicht könnt ihr gern eure Telfonnummer mailen, dann rufe ich an und wir können es gemeinsam Schritt für Schritt machen.
    Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Danke Birgitt
    Dafür hast Du einen Kaffee gut wenn Du mal wieder in die Hafenstadt kommst:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Das kann ich mir gut vorstellen, dass dies ein herrlicher Moment war! Ganz tolle Bilder hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. Ach, das ist einfach herrlich auf so einer Bank auf einer Anhöhe zu sitzen und hinunter in die schöne Landschaft zu blicken.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.