Mittwoch, 27. Oktober 2010

Schöne Momente Herbst/ Winter 3

...kaum zu glauben, aber es ist schon so kalt hier, daß ich das gestern wirklich als schönen Moment gesehen habe:
...ich trinke meinen Cappuccino wieder (ab und zu) mit Baileys - das wärmt soooo schön durch!...und ist sooooo oberlecker!
Weitere schöne Momente findet ihr hier bei Katinka .

Kommentare:

  1. Na denn Prost, liebe Birgitt!

    Schenk' mir doch auch gleich einen ein, hab den Weg hierher ja schließlich heute schon mehrmals gemacht.

    Entkräfteter ;-)) Tiger
    liebgrüßt die Mehrfachposterin! ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich noch nie probiert.... Ist bestimmt lecker. Ach menno, jetzt muss ich Bailleys kaufen... Hach.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du weißt aber was gut ist. ;-))
    Eine sehr schöne Collage. Da bekommt man Lust auf mehr.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich lecker an,ich glaube ich kauf mir gleich eine Flasche Baileys.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das mag ich auch und ist die Gemütlichkeit schlechthin vor Allem wenn man gerade von draussen kommt man sich so leicht klamm aus den Klamotten schält - dann dicke Socken an und ein leckeres wärmendes Getränk - mal mit mal ohne %
    Ich wünsche Dir einen schönen kuscheligen Herbsttag
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. ...hmmm! Ich trink im Gedanken mit. Es ist echt so kalt wie im Winter. Morgens hier wieder -3 Grad! Wenn das so weitergeht, haben wir dann zu Weihnachten -20 Grad, oder?
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja die einfachen Dinge des Lebens.
    Fein und duftend sieht er aus, dein Cappuccino und bestimmt richtig lecker.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Leppine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wahrlich ein schöner Moment und so ein leckerer dazu...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. oh, ja, welch Genuss,
    ich freu mich auf den Weihnachtsmarkt, wo ich einen Marktsatand hab, da geniess ich immer Cafe Baileys mit Schlagsahne. Ich freu mich schon auf dieses Jahr. Wenn ich dran denke, kitzelts mir jetzt schon im Gaumen... ;-)
    Herrlich!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    Angela und ich bedanken uns ganz herzlich
    für deinen schönen Gewinn. Einzelheiten
    habe ich in meinem Blog geschrieben, denn
    die Freude wollten wir mitteilen.

    Herzliche Grüße und einen guten Nachmittag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Birgitt,

    Tausend Dank auch vom Tigerlein,
    große Freude(!!!) ward beschert,
    mir als Siegerlein.

    Auch ich habe schon mal "was geschaltet"! ;-)))

    Viele Dankesliebgrüße,
    Tiger
    =.=

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,
    wenn das kein SCHÖNER MOMENT ist!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Also deinen kleinen Werbespot habe ich gesehen!!und er wirkt 100%-ig!! Wunderbar... muss mich für den Winter nur noch mit Baileys eindecken....
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    oh ja das schmeckt lecker, das darf ich aber wirklich nur trinken, wenn ich sonst nichts mehr vor habe :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    Baileys, lecker, in Cappuccino ist eine super Idee. Da weiß ich ja, was ich demnächst zum Aufwärmen trinke.

    Vielen lieben herzlichen Dank für den Überraschungsgewinn. Ich hab mich sooooo gefreut. Und den Tee werde ich so nach und nach in der Badewanne mit dem Badezusatz, kicher, testen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo oberlecker .... bei mir nur aus purer Milch und dazu noch einen Vollkornkeks ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende Birgit.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  17. liebe birgitt,
    bin gerade dabei, der reihe nach das bloglesen nach zu holen. wow... bei dir ist ja sehr viel gewesen! alles sehr interessant und schön!
    jetzt brauch ich auch einen cappu...
    herzliche grüße und ein schönes wochenende!
    ela

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine sehr leckere Variante und ein besonders schöner Moment

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Ohjaaa so liebe ich ihn auch im Winter! Und mit ganz viel Sahne :-)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.