Mittwoch, 13. Oktober 2010

Thementag: frei wie ein Vogel

...so habe ich mich auf diesem Flug nach Kreta gefühlt:
Wolken unter mir 
Sonne, gutes Essen, schöne Aussicht und viel Zeit vor mir.

Das Thema kommt heute von Gretelies und mehr zum Thema gibts bei Mr. Linky


Wünsche euch einen sehr erfreulichen Mittwoch,
                                                                               liebe Grüße von Birgitt



Kommentare:

  1. Hast du noch Platz im Gepäck? Ich möchte auch mit fliegen, frei wie ein Vogel!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Nur der Anblick alleine macht schon frei.......
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! - Kann ein doch so technisches "Hinterteil" zum Träumen einladen - und dieses ganz gewisse Kribbeln und Gefühl von Freiheit hervorrufen wenn es in den Urlaub geht!!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oooch ist das schön!
    Ich komme auch mit, ok? :-)))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, na die sind sich ja sehr ähnlich unsere Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. So mit dem _Ende_ des Vogels sieht das _auch_ gut aus. _Ich_ kann ja immer nur aus der Mitte fotofieren, da wir wegen Herrn Brummels Länge nur XXL sitzen können, d.h. man hat mehr Blech auf'm Bild. ;-( ;-))

    Aber Hauptsache, man kommt gut an ... !?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. So kann man eine Maschine auch fotografieren.
    Tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ...über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... träller

    wunderschönes Foto liebe Brigitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt!
    Tolles Bild! Ein Fensterplatz ist immer lohnenswert!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, hast du für das Foto draußen gestanden?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, Kreta, da fange ich gleich zu träumen an. Wir waren schon 2x da. Würde sofort wieder hinfliegen....LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist klasse!!!! Da bekomme ich gleich wieder Fernweh mit ganz dollem Reisefieber;-))
    Liebe grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Über den Wolken...

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.