Freitag, 29. Oktober 2010

trari, trara die Post war da

...wirklich überrascht wurde ich heute beim Briefkasten leeren:

Zuerst fiel mir dieser große Umschlag in die Hände,  mit dem Anne Wolkenfee mir den Unikumsaward verleiht. Eine große Froide für mich, nun schon zum zweiten Mal, danke liebe Anne. Zur Froide hat sie mir auch noch diese süßen Schlittschuh mitgeschickt, die werden dann in die Winterdeko mit aufgenommen.
Nun muß ich mal überlegen, an wen ich den Award noch weitergeben kann -ohne mich dabei aufs Glatteis zu begeben (wegen der Schlittschuh!).
Der Unikums Award wurde von Eve von Unikum erfunden, um in die Briefkästen neben Mist und Rechnungen auch Froide zu bringen. Danke dafür, liebe Eve, das ist dir wirklich gelungen.

Ja und das war aber noch nicht alles, denn die dritte Karte vom Postkartenswap ist heute auch noch angekommen. Ehrlich gesagt, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Allerdings wundert es mich jetzt gar nicht mehr, daß es länger gedauert hat, denn sie kommt tatsächlich von Susann aus Finnland!!!
...und sogar ein finnischer Elch ist drauf:
schön, gell? Vielen Dank, liebe Susann, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend, einen guten Start in ein erfreuliches Wochenende,
                                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Award. Du hast ihn verdient. Und der Schlittschuh ist auch sehr schön.
    Eine Karte aus Finnland ist wohl auch eine Überraschung++
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende-
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    Irmi hat für uns alles schon so treffend
    formuliert.
    Wir schließen uns an.

    Einen erholsamen Abend und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt. Mehr kann man nicht sagen. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ei, liebe Birgitt, herzlichen Glückwunsch dann zum zweiten Unikum!!! :o)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du doppeltes Unikum. Ich habe gestern auch einen bekommen.
    Ist es nicht immer wiede rschön wenn man den Briefkasten aufmacht und so tolle Post bekommt.
    Es ist schon eine große Froide.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Award. Du hast ihn verdient.
    GLG Sabine und ein schönes Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    da freu ich mich für dich mit.
    Und der finnische Elch ist ja wohl einfach nur genial.
    Sei lieb gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    gut zu wissen! Du hast ihn sicher auch mehrfach verdient, denn jeder mag deinen netten Blog. Die Schlittschuhe sind ja putzig, das ist eine nette Deko. Und deine Freude über die schöne Karte incl. Marke finde ich süß. Da hat dich tatsächlich der Elch geknutscht. :-)
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.