Montag, 18. Oktober 2010

unikumatöse Froide

...ereilte mich heute, als ich den Briefkasten leerte:

...denn die liebe Elisabeth von besonders gewöhnlich hat mir den Unikums Award verliehen. Ein ganz ♥liches Dankeschön, liebe Elisabeth, ich habe mich sehr gefreut! Ein paar Blumenzwiebelchen hat Elisabeth auch noch dazu getan und wenn mich mein grüner Daumen nicht verläßt (warum sollte er?) werden diese die Froide auf Jahre verlängern...ich werde berichten.

Der Unikums Award wurde von Eve von Unikum erfunden, um in die Briefkästen neben Mist und Rechnungen auch Froide zu bringen. Danke dafür, liebe Eve, das ist dir wirklich gelungen.



Und auch der PostkartenSwap von JanasWorld hat mir noch eine Freude in den Briefkasten gebracht:
Diese schöne Karte von Marie. Die Karte hat sie ausgesucht nachdem sie schon ein paar Blicke in meinen Blog geworfen hat -das merke ich auch, denn sie paßt gut zu mir. Ein ganz ♥liches Dankeschön auch an dich, liebe Marie.
Nun wünsche ich euch  einen sehr erfreulichen Dienstag,
                                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Supertolle Post, die du da in Empfang nehmen durftest. Ich gratuliere dir zum Award und die Postkarte ist einfach schön.
Hab einen guten Tag. Liebe Grüsse
Ida

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, so einen schönen Post hast Du gemacht. Es freu mich und ich hab doch gewusst, dass es Dir Froide macht. Ich hab vergessen zu schreiben, dass die Zwiebeln im Herbst in die Erde sollen...und was drauss wird, na, lass Dich überraschen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Elisabeth

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
der Award hat seinen Zweck erreich, Freude zu schenken. Das ist schön und besonders, dass du dich auch wirklich freust. Auch die Karte ist sehr schön und lieb ausgesucht. Deine Lebensfreude strahlt da auf dich zurück.
Schöne Grüße, Johanna

Marie hat gesagt…

Freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt. macht ja auch Spaß in deinem Blog zu stöbern :)
Und danke für deine nachträglichen Glückwünsche zur Hochzeit.

Heidegeist hat gesagt…

Da kann ich deine Freude gut verstehen. LG Inge

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wir freuen uns mit dir.

Einen guten Abend
Angela und Elisabeth

Silke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
zum Glück ist das nur mein Nebenjob - denn ich bringe vom Lädchen wirklich fast kein Geld mit nach Hause (obwohl ich gar nicht so schlecht verdiene) *grins* meist bleibt der Geldbeutel leer, dafür aber der Kofferraum voll.Mein Mann meint schon, ich könne bald bei uns einen Laden aufmachen :) - ne ich muss echt aufpassen, dass ich unser Haus nicht so vollstopfe.
Wenn du mal nach Backnang kommst - dann aber bitte am Mittwoch :)
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Unikum Avard. Bin echt schon gespannt welche Unikum-Blumen da wachsen werden .

Ganz liebe Grüße
Silke

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ui, super! Was für tolle Post...
Liebe Grüße
Susanne

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
herzlichen Glückwunsch zum Award.
Du hast ihn verdient.
Liebe Grüße
Irmi

Mama Matunda hat gesagt…

Applaus, Applaus ... geniesse die Freude, Du hast es verdient.
Liebe Grüsse Dani

sternthaler75 hat gesagt…

Ein sehr liebe Idee, herzlichen Glückwunsch. Und die Karte strahlt so eine Ruhe aus, total schön.
Liebe Grüße Petra

Eve hat gesagt…

Liebe Birgitt,

und ich froie mich besonders, dass Du Dich so darüber froist :-)
Möge die Froide im Erfroilichkeitenhaus blühen und gedeihen, wie die Blümchenzwiebeln von Elisabeth !

Herzelichste Grüße aus Klein Gallien sendet Dir
Eve