Sonntag, 10. Oktober 2010

Zoo Basel

...hieß das Ziel unseres Jahresausflugs meines Arbeitsbereiches. Obwohl ich kein Zoo-Fan bin, habe ich euch doch ein paar Eindrücke mitgebracht:

Ich mach mich jetzt mal an die Abstimmungsorganisation des Fotowettbewerbs - es sind schöne Fotos gekommen!!!
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagnachmittag,
                                                                           liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sind wie immer sehr gelungen.

    Und jetzt freue ich mich auf Einzelheiten
    über deinen Fotowettbewerb.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ich bin auch nicht unbedingt der Zoo-Fan - aber Deine Bilder sind wunderchön geworden.
    Auch Dir noch einen wunderschönen Restsonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt

    Dann warst du ja so ziemlich in meiner Nähe; wir wohnen rund 40 km von Basel weg ... und Zoo, na ja, bin auch nicht so ein Fan, aber hin und wieder mal ... und im Zoo Basel, da ging unsere erste Schulreise hin - in der 1. Klassse :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir.
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.