Freitag, 12. November 2010

12 von 12 November

...ja es ist schon wieder so weit für 12 von 12 und gleich morgens habe ich mit einem Blick aus dem Fenster angefangen, Bilder zu sammeln:
...es regnet nicht mehr, aber es ist noch ziemlich grau und stürmisch ist es auch...gleich mal auf dem Balkon den Blick schweifen lassen: na, das ist doch noch sehr sehenswert, gleich mal knipsen...

 ...und das Küchenfensterbrett außen...
...jetzt aber mal Beeilung, ab zum Wochenendeinkauf...
 ...der Himmel ist immer noch grau und es stürmt...
...danach hatte ich ein Treffen mit welchen, die ich schon zu lange nicht mehr gesehen habe, deshalb wurde das Treffen ziemlich lang -gibt ja immer viel zu "erzählen"!?!:
...und später kam noch einer dazu...
...ich war nicht so erfreut...da klingelte es an der Tür - und plötzlich war der Tag gar nicht mehr grau, denn die Freude über das Überraschungspäckchen von Tigerrita, brachte  Leuchten in den Tag
...einfach so hat sie mir ein Glas Tigers Wildpilzpulver und eine schöne Karte geschickt.  
Ich habe mich so darüber gefreut -und freue mich immer noch.
Vielen Dank liebe Rita!!!
Jetzt schnell Käsespätzle mit Salat gemacht, denn Junior kommt hungrig aus der Schule.
So und jetzt kommt der gemütliche Teil des Tages, jetzt gehe ich zum Geburtstagskaffee eine lieben Freundin.
Mehr 12 von 12 gibts wieder bei Mr. Link.
Wünsche euch einen erfreulichen Start ins Wochenende,
                                                                            liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    Du scheinst einen grünen Daumen zu haben, Deine Blumen sind sooo schön. Und "diese Treffen" mag ich auch gar nicht (so unproduktiv, nicht wahr?), grade im Moment, wo es mir doch entschieden zu viel wird! ;-((((
    Aber freuen tut mich natürlich, daß ich Dich überraschen konnte! Ganz ganz gern gescheh'n!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Na über Langeweile kannst Du aber wirklich nicht klagen. ;-)
    Deine schönen Blumen bringen auch mir Farbe in diesen trüben Tag.
    Viel Spaß beim Geburtstagskaffee und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    bei Dir sieht ja noch richtig schön aus. Toll Deine Fotos wieder. Meine Astern - eine gelbe und eine rote - sind leider nichts geworden. Schade, Astern und Chrysanthemen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen.
    Mit meinem Staubsauger hatte ich mich heute auch verabredet, aber glücklicherweise ist das Plätteisen nicht vorbeigekommen.
    Ein tolles Geschenk hast Du bekommen.

    Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es bei Dir noch blüht,man mag gar nicht glauben dass schon November ist. Wenn Du aus dem Fenster siehst geht auch bei Regen die Sonne aus.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumenfoto`s, Birgitt.
    Und danke, für den kl.Einblick, in deinen Freitag-Vormittag...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    dein beitrag, der so sehr schön vielseitig ist, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das wünsch ich Dir auch.War viel los bei Dir heute!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    so wunderschön wie immer...
    Einen guten Abend und herzliche Grüße

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    boah, bei Dir ist es aber noch bunt draußen. Auf solche "Treffen" lege ich eigentlich auch keinen gesteigerten Wert, aber man kommt irgendwie nicht drumherum ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Oh, feine Blumenfotos an einem so grauen Regentag. Danke dafür!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Balkonblumen sind ja noch in prächtiger Blüte und falls dein Bügeleisen noch heiß ist - ich hätte da eine Kleinigkeit von vier Personen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Leppine

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich, deine Blumen sehen gar nicht nach November aus.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Da stimme ich Johanna zu , an den grauen November würde ich bei der Bluemnpracht auch nicht denken, wenn Du dann nicht doch raus müßtest . Zum Glück, hattest Du ja wieder ein nettes Ziel am Nachmittag - mit den beiden Bekannten vorher, treffe ich mich auch nur im äußersten Notfall:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Viele, viele Sonnengrüsse schick ich Dir noch schnell. Es ist hoffentlich bei Dir nun auch so schön wie hier.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Huuuch, diesen Post habe ich ja wohl verschlafen. Deine zwei Bekannten kenne ich auch, glaube ich... LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.