Sonntag, 21. November 2010

Abstimmung Fotowettbewerb Nr. 3 - es geht los


Ab sofort bis zum 27.11.2010 stehen die Fotos zur Abstimmung bereit.              
Hier klicken und dann kann es los gehen.

Ich freue mich, daß du dabei bist,
                                                            viele Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    Erfreulichkeiten auch für dich. Wir doppelte Lotten können uns nämlich nicht entscheiden, welchen Vorschlag wir verwirklichen. Also haben wir uns entschlossen, an jedem Adventsonntag was zu machen. Und damit du dich schon mal vorfreuen kannst, am ersten Advent veröffentlichen wir "feierlich" von dir.

    Aber pssst! Für alle anderen soll das dann doch überraschend werden.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, wir hatten einen entspannten Sonntag mit Waldspaziergang...das tat gut nach dem intensiven Wochenende mit vielen Gesichtern und Gesprächen ... muß alles erst verarbeitet werden.
    Nun wartet eine Arbeitsreiche Adventsvorwoche auf mich und am nächsten Sonntag der Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf...dann wird es auch für mich etwas ruhiger und "Advent"..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.