Sonntag, 7. November 2010

...bin wieder da - ehrenWORT: Dramatik

...hallo ihr Lieben im Bloggerland, ich bin wieder da nach schönen und sehr lustigen Tagen im Schwarzwald.
Später werde ich mehr darüber berichten und Fotos habe ich natürlich auch gemacht. Jetzt erstmal schnell mein Beitrag für das ehrenWORT, welches diese Woche von Wortmeer ausgerufen wurde und Dramatik lautet.
...entstanden ist das Bild während einer Wanderung am Freitag oberhalb Bad Klosterreichenbach. Weitere Beiträge zum Thema gibt es ab heute Abend wieder hier.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend -ich werde mich mal auf eine ausgiebige Runde durchs Bloggerland aufmachen- und später oder morgen gibts dann den versprochenen Bericht,
                                                                               liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    schön, daß Du wieder heil zurück bist. Hauptsach es ar schsön und ihr hattet viel paß.
    Liebe Abendgrüße zu Dir von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du wieder da bist, Birgitt.
    Ich freu` mich, auf mehr Foto`s...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, das du wieder da bist und auf deine Fotos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, freue mich schon auf die Fotos.
    Tollen Wochenstart wünscht Dir Dani :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    schön, dass du wieder da bist und toll, wenn es schön war. Das Wetter war hoffentlich nicht die ganze Zeit so dramatisch. Aber das Foto trifft den Wortsinn ganz genau. Das war das Erste, was mir einfiel zu "Dramatik" ein Himmel voller dicker Wolken im Abendlicht. Aber woher nehmen?
    Du hast ihn gefunden.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns über deine gute Rückkehr und
    deine Fotos.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen zurück im Bloggerland!
    Es freut mich, daß es dir gut geht und du ganz viel Spaß hattest! Dein Foto ist echt dramatisch! Hoffentlich war das Wetter nicht immer so!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit?

    Dein Bild zeigt wirklich eine gewisse Dramatik, man wartet förmlich auf das Unwetter.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück! Und ich bin schon gespannt auf die Fotos aus dem Schwarzwald und mehr.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    schön, dass du wieder da bist.
    Schaut nach einem tollen Wochenende in der Abgeschiedenheit aus. Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    schön das du wieder da bist.
    Bin auf Fotos und Berichte gespannt
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,

    das passt auf jeden Fall! Ich sag's ja, weniger ist immer mehr!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Supertoll eingefangen, diese "bedrohliche" Wetterlage.

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  14. ... ja, dramatisches Bild gelungen!

    Liebe Birgitt, ein welcome back auch vom Tiger, den Du schon gleich mit Deinem lieben Kommentar heute erfreut hast!
    Ganz liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.