Sonntag, 21. November 2010

ehrenWORT Erleuchtung

...das ehrenWort dieses Sonntag lautet Erleuchtung und dies ist mein Beitrag dazu:
Wegweiser in der Nebelnacht

Weitere Beiträge zum Thema gibt es ab Sonntag Abend auf dem Ehrenwortblog.

Wünsche euch einen schönen Sonntag,
                                                                               liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    Erleuchtung hat viele Bedeutungen.
    Ich versuche, alles positiv zu sehen,
    Erleuchtung wörtlich und übertragen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    habe gerade mal "Erleuchtung" in Wikipedia nachgelesen. Ist schon interessant, dass alle Religionen diesen Begriff verwenden. Ein bedeutsames Wort. Licht in der Dunkelheit.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    eine Kerze kann oftmals auch Erleuchtung bringen - Erleuchtung im übertragenen Sinn -
    Erleuchtung ist ein Begriff von überdimensionaler Bedeutung.
    Liebe Grüße und einen schönen sonntag
    wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ich mach mir nun Gedanken über die "Erleuchtung"
    Das Bild passt gut....
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biritt,
    auch ich möchte dir einen schönen Sonntag wünschen mit ganz viel hellen Gedanken.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    bei uns fiel bei dem Nebel kürzlich sogar eine Laterne aus :o(
    Die Kinder standen auf dem Schulweg also gänzlich im Dunkeln am Zebrastreifen, da hätte ich sehr viel um so eine Erleuchtung gegeben!
    Schön eingefangen!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Erleuchtung ist ein großes Wort. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    Du hast das Wort fotografisch toll umgesetzt - gefällt mir.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Es ist besser ein Licht anzuzünden,
    als über die Dunkelheit zu schimpfen.
    (chin. Weisheit)
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Licht in der Dunkelheit .... hat so viele Fassetten, für jeden Menschen anders und wie man Ihnen begegnet und mit Ihnen umgeht.
    Wunderschön Dein Beitrag. Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  11. Uuui, welch wunderbares Photo! Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.