Sonntag, 14. November 2010

ehrenWort: Nebeneffekt

...happy snappy lädt ein, als Gast im Dezember zum Thema Light auf ihrer Seite zu veröffentlichen. Weil mir das gefällt, will ich dabei sein und begann, Fotos zum Thema zu sammeln. Jetzt habe ich mich entschieden und ein Foto weggeschickt. Der Nebeneffekt: es bleibt ein Ordner mit Fotos übrig: mein Beitrag in dieser Woche zum ehrenWort!
Weitere Beiträge zum Thema Nebeneffekt gibt es dann ab heute Abend bei Earny auf ehrenWORT.
Wünsche euch einen erfreulichen Sonntag,
                                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Bilder sorgen wenigstens für Sonne im
    Herzen, die draußen fehlt.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Bochum
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgett,
    ie immer: wunderschöne Fotos.
    Du hast das Thema gut umgesetzt.
    Einen ganz lieben Sonntagsgruß sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvolle Fotos.
    Eigentlich zu schön, um nur Überbleibsel zu sein. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahmen und ich finde auch, sie sollten nicht nur ein Überbleibsel sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    sehr schöne Bilder, die vom heutigen Novembergrau ablenken.
    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen, die als Überbleibsel ihren Weg zum ehrenWORT der Woche gefunden haben!
    danke, dass du auch dieses Mal wieder dabei bist!
    alle gesammelten Werke sind gegen 18 Uhr auf dem > ehrenWORT Blog < einzusehen! bis später und noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne warme Bilder,genau das richtige für den verregneten Novembertag

    AntwortenLöschen
  8. Bilder mit viel Licht und Wärem. Sehr sehr schön, danke sagt Dani.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja, wer Sonne im Herzen hat.... Schöne Fotos, die einem das Herz wärmen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    dein "Reste"-Ordner ist in vielerlei Hinsicht sehr erhellend! - Zum einen, du hast dort die Nebeneffekte für deinen ehrenWORT-Beitrag gefunden. Zum anderen kannst du uns die übrig gebliebenen Bilder nach und nach zeigen und damit unsere trüben Novemberstimmungen vertreiben. Außerdem ist es immer sehr schön, Licht in den verschiedensten Arten wahrzunehmen, bzw. zu vergleichen, wie andere die Lichter wahrnehmen!
    Also erhellend!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein toller "Resteordner". Es sind schöne Fotos. Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Birgitt,
    Komm mal bei mir am Neckarstrand vorbei. Ich habe etwas für Dich hinterlassen
    Lieben Gruß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ein _schöner_ Nebeneffekt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.