Samstag, 27. November 2010

ehrenWORT Versuchung

...da hatte ich doch gleich eine Assoziation, aber dann fiel mir bei Google noch viel dazu in die Hände Collage:
...also halten wir´s doch mit Oskar Wilde - wo ist sie, die nächste Versuchung???
Mehr Versuchungen gibt es ab Sonntag Abend wieder auf dem ehrenWORT - Blog und dort startet am 1.12.2010 auch ein sicher sehr schöner und ansehenswerter Adventskalender.
Wünsche euch einen schönen 1. Advent,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist ein anregender Text. Jetzt weiß ich
    schon, worüber ich nachher meditiere.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die nächste Versuchung liegt gerade vor mir: Lebkuchenherzen *schmacht* Soll ich? ;o)
    Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    gute Assoziationen.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Und nun beginnt die Zeit der Versuchungen erst... LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    da habt Ihr Euch für diese Jahreszeit das richtige Thema ausgesucht. Bis jetzt habe ich ja noch um jede süße Versuchung einen Bogen gemacht, aber irgendwann mache ich es dann wie Oscar Wilde.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Immer nachgeben, ich habe gerade eine vor mir...lach.

    GLG Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Kreative Idee zum Thema!
    ... meine Versuchungen waren heute eine Tüte gebrannte Chillimandeln und eine mit Zimtmandeln und zwei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Münster ... ;-)

    Lieben Gruß
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste schmunzeln,das Zitat von Oscar Wilde sagt mir, das wir einen ähnlichen Humor haben.
    Wie ich es überhaupt toll finde, wenn sich Berührungspunkte zwischen den Bloggerinnen /Bloggern, zeigen die man "draussen" wahrscheinlich nie festgestellt hätte mal vom Standort abgesehen.
    Ina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.