Samstag, 27. November 2010

Fotowettbewerb und Gewinn

...möchte noch daran erinnern, daß ihr heute noch abstimmen könnt beim Fotowettbewerb - es gibt auch Kalender zu gewinnen, die unter den KommentatorInnen verlost werden! Hier gehts zur Abstimmung.

Mit der Post gestern kam der Gewinn von Elisabeths Verlosung:
...die Segensworte haben einen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden und werden mich täglich begleiten.
Heute habe ich als erstes dieses Blatt zufällig aufgeschlagen: 
 In der nächsten Zeit wird es hier bestimmt ab und zu einen Post mit einem Segensspruch davon geben.
Vielen Dank liebe Elisabeth, ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut.
Freitagabend war wiedermal Canasta-Zeit. Ein paar von den Hüttenfrauen treffen sich regelmäßig zum Kartenspiel.
Es hat wieder Spaß gemacht und gewonnen hat mein Team auch.
Ich wünsche euch einen schönen -wohl winterlichen- Samstag,
                                                                        liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    schön, dass dir der Gewinn so gut gefallen
    hat. Uns haben die Segensworte auch so angesprochen.
    Wir freuen uns beide mit dir.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Der Spruch ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.