Donnerstag, 11. November 2010

Fotowettbewerb

...ja es ist wieder soweit, der 3. Fotowettbwerb auf Erfreulichkeiten beginnt.
Alles Weitere erfahrt ihr nach einem Klick hier.
Gern dürft ihr den Wettbewerb auf euren Blogs verlinken, damit möglichst Viele mitmachen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
                                                                  mit lieben Grüßen Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns wieder mit dir auf den neuen
    Fotowettbewerb, und wir wünschen dir eine
    rege Beteiligung.

    Einen guten Abend und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ein wirklich tolles Thema für Deinen Fotowettbewerb und ich habe mich schon bei Deinem Bild köstlich amüsiert.
    Na mal sehen, ob ich dazu auch etwas finde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein neuer Fotowettbewerb und ein tolles Thema. Gar nicht so einfach einen passenden Beitrag zu finden. Ich halte in den nächsten Tagen mal meine Augen offen und vielleicht findet sich dann etwas zu Lachen. Deine Bilder sind ja schon sehr amüsant. Ich freue mich und wünsche dir eine rege Beteiligung.
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Leppine

    AntwortenLöschen
  4. Und ich werde mir die schönen Bilder, die dir geschickt werden,wieder mit Freude angucken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    hihi, Salon Kopfsalat!
    Ich hab da ein Bild, aber ich weiß nicht so recht, was ich jetzt machen muss. Also eigentlich habe ich es schonmal in einem Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht. Aber es würde gut zur Aktion passen. Was muss ich denn jetzt machen? :D
    Liebe Grüße,
    Nissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich find nichts... so ist das, wenn man etwas sucht.... :o(
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.