Mittwoch, 3. November 2010

ich bin dann mal weg

...nein, nicht auf dem Pilgerweg -der mußte in diesem Jahr für mich aus gesundheitlichen Gründen ja ausfallen-,
ich bin zum alljährlichen Frauenhüttenwochenende in den Herbstferien auf der Hütte in Hundsbach -ja, fast dort, wo sich der sprichwörtliche Fuchs und Hund nee Igel gute Nacht sagen.
...das ist die Hütte bei unserem Aufenthalt 2008...aber wir hatten auch schon ganz anderes Wetter...
...das ist der Blick von der Hütte weiter hinunter ins Tal...
...und wir haben auch schon im TShirt draußen Kaffee getrunken...
Was immer ähnlich ist: jeden Tag machen wir eine Wanderung, kochen abends was Leckeres, Handarbeiten und machen Spiele, und haben immer soooooooo viel Spaß!!!
Wünsche euch allen eine gute Zeit bis Sonntagabend dann,
                                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Oh, da möchte ich dir eine schöne Zeit wünschen. Hört sich nach ganz viel Spaß und Geselligkeit an! Gaaaaanz wichtig: nicht übertreiben mit den Wanderungen, denk an dein Herzchen *zwinker*!
Jetzt bleibt mir nur zu sagen: hoffentlich habt ihr schönes Wetter zum Wandern und vielleicht könnt ihr ja wieder im T-Shirt draußen sitzen!
Liebe Grüße von Petra ;o)
PS: Und bring uns allen schöne Fotos mit, bitte!

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit und ein paar wundervolle Tage.
Ich bin schon gespannt, was für schöne Bilder und Eindrücke du uns mitbringst.

lieben Gruß
Maria

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt.
Freue mich auf Deine Bilder und Berichte.
Liebe Grüße
Irmi

Jutta hat gesagt…

Hallo Birgitt,

viel Spaß bei Deinem Hüttenaufenthalt und hoffentlich habt Ihr schönes Wetter.

Liebe Grüße
Jutta

KREASOLI hat gesagt…

Gute Reise und komm gesund wieder!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Beate hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche Dir ein schönes Hüttenwochenende.
Viel Spaß.

Ganz liebe Grüße
Beate

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Winke winke hinterher und ganz viel Spass und Freude liebe Birgitt auf der Hütte!
Liäbs Grüässli
Ida

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wir freuen uns mit dir auf ein schönes Wochenende. Es sieht da fabelhaft aus.

Herzliche Grüße
Angela und Elisabeth

2 B's World hat gesagt…

Wie wünschen ebenfalls ganz viel Spaß, tolles Wetter, schöne Wanderungen und kommt gesund wieder zurück.

Liebe Grüße von den 2 B's

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das hört sich gut an.Ich wünsche dir viel Spaß.
LG
Nicole

Brigitte hat gesagt…

Viel Spaß dabei!

LG,Brigitte

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
gute Reise und viel Spaß. Ich kann euch schon lachen hören.
Liebe Grüße, Johanna

Marie hat gesagt…

Wünsche dir auch viel Spaß und eine schöne Reise :)

rebelledejour hat gesagt…

Nun bin ich ein bißchen spät um dir einen tollen MiniUrlaub zu wünschen. Ich denke einfach den wirst Du haben , so eine Frauentour ist ja meistens sehr sehr lustig. Ich freue mich schon auf die Fotos von diesem Ausflug
Ina

*Manja* hat gesagt…

Liebe Birgitt, viel Spaß...
`Und bring uns ja gaaanz viel Bilder mit...
Ist herrlich dort, was man schon auf diesen Fotos erkennen kann...
LG, *Manja*

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Du bist ja nun schon mittendrin im Hüttenwochenende...ich wünsch Dir viel Spass und so schönes Wetter wie wir hier haben.
Elisabeth

Heidegeist hat gesagt…

Na, das hört sich ja nach ganz viel Spaß an. Da hast du dann sicher ordentlich was zu berichten, wenn du wiederkommst. LG Inge

Ela hat gesagt…

liebe birgitt,
da habt ihr ja viel spaß vor!
ich wünsche dir ein super wochenende!
liebe grüße
ela

Silke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß.
Ganz liebe Grüße
Silke

sternthaler75 hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch, du bist mit deinem Blog von mir ausgewählt worden für den "One lovely Blog Award". Du findest ihn unter http://augen-blick-sternthaler75.blogspot.com/2010/11/blog-award.html
Liebe Grüße Petra

ahora hat gesagt…

Viel Vergnügen und gute Begegnungen wünscht Dir
Barbara

Anneliese hat gesagt…

Eindrucksvolle Bilder hab ich hier gesehen.
So wünsche ich auch ein schönes Wochenende !
LG Anneliese

Katrin hat gesagt…

Liebe Birgitt, vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem letzten Post. Sag mal, das ist ja traumhaft, da wo ihr seid und was ihr macht. Das wäre auch genau das richtige für mich. Und dann noch mit lieben Leuten...... Toll. Wo ist das denn genau? Gehört euch die Hütte privat oder habt ihr die gemietet? Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß und Erholung. Ganz liebe Grüße Katrin