Mittwoch, 3. November 2010

ich bin dann mal weg

...nein, nicht auf dem Pilgerweg -der mußte in diesem Jahr für mich aus gesundheitlichen Gründen ja ausfallen-,
ich bin zum alljährlichen Frauenhüttenwochenende in den Herbstferien auf der Hütte in Hundsbach -ja, fast dort, wo sich der sprichwörtliche Fuchs und Hund nee Igel gute Nacht sagen.
...das ist die Hütte bei unserem Aufenthalt 2008...aber wir hatten auch schon ganz anderes Wetter...
...das ist der Blick von der Hütte weiter hinunter ins Tal...
...und wir haben auch schon im TShirt draußen Kaffee getrunken...
Was immer ähnlich ist: jeden Tag machen wir eine Wanderung, kochen abends was Leckeres, Handarbeiten und machen Spiele, und haben immer soooooooo viel Spaß!!!
Wünsche euch allen eine gute Zeit bis Sonntagabend dann,
                                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich dir eine schöne Zeit wünschen. Hört sich nach ganz viel Spaß und Geselligkeit an! Gaaaaanz wichtig: nicht übertreiben mit den Wanderungen, denk an dein Herzchen *zwinker*!
    Jetzt bleibt mir nur zu sagen: hoffentlich habt ihr schönes Wetter zum Wandern und vielleicht könnt ihr ja wieder im T-Shirt draußen sitzen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)
    PS: Und bring uns allen schöne Fotos mit, bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit und ein paar wundervolle Tage.
    Ich bin schon gespannt, was für schöne Bilder und Eindrücke du uns mitbringst.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt.
    Freue mich auf Deine Bilder und Berichte.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,

    viel Spaß bei Deinem Hüttenaufenthalt und hoffentlich habt Ihr schönes Wetter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gute Reise und komm gesund wieder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir ein schönes Hüttenwochenende.
    Viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Winke winke hinterher und ganz viel Spass und Freude liebe Birgitt auf der Hütte!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns mit dir auf ein schönes Wochenende. Es sieht da fabelhaft aus.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wie wünschen ebenfalls ganz viel Spaß, tolles Wetter, schöne Wanderungen und kommt gesund wieder zurück.

    Liebe Grüße von den 2 B's

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    das hört sich gut an.Ich wünsche dir viel Spaß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß dabei!

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,
    gute Reise und viel Spaß. Ich kann euch schon lachen hören.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir auch viel Spaß und eine schöne Reise :)

    AntwortenLöschen
  14. Nun bin ich ein bißchen spät um dir einen tollen MiniUrlaub zu wünschen. Ich denke einfach den wirst Du haben , so eine Frauentour ist ja meistens sehr sehr lustig. Ich freue mich schon auf die Fotos von diesem Ausflug
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt, viel Spaß...
    `Und bring uns ja gaaanz viel Bilder mit...
    Ist herrlich dort, was man schon auf diesen Fotos erkennen kann...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ja nun schon mittendrin im Hüttenwochenende...ich wünsch Dir viel Spass und so schönes Wetter wie wir hier haben.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Na, das hört sich ja nach ganz viel Spaß an. Da hast du dann sicher ordentlich was zu berichten, wenn du wiederkommst. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. liebe birgitt,
    da habt ihr ja viel spaß vor!
    ich wünsche dir ein super wochenende!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und herzlichen Glückwunsch, du bist mit deinem Blog von mir ausgewählt worden für den "One lovely Blog Award". Du findest ihn unter http://augen-blick-sternthaler75.blogspot.com/2010/11/blog-award.html
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Viel Vergnügen und gute Begegnungen wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Eindrucksvolle Bilder hab ich hier gesehen.
    So wünsche ich auch ein schönes Wochenende !
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt, vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem letzten Post. Sag mal, das ist ja traumhaft, da wo ihr seid und was ihr macht. Das wäre auch genau das richtige für mich. Und dann noch mit lieben Leuten...... Toll. Wo ist das denn genau? Gehört euch die Hütte privat oder habt ihr die gemietet? Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß und Erholung. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.