Donnerstag, 18. November 2010

Schilder deiner Stadt

...lautet das Thema für das Themenbild der Woche und dies ist mein Beitrag dazu:
Dieses Foto stammt allerdings nicht aus meiner Stadt sondern steht in Hamburg, ich habe es von einer Reise im letzten Jahr mitgebracht.
Weitere Themenbilder zeigt euch wie immer Mr. Linky.

...und jetzt möchte ich euch  noch an meinen Fotowettbwerb erinnern. Leider ist noch keine große Resonanz. Schaut doch mal in euer Archiv, ich bin sicher, da findet sich einiges. Es gibt doch immer wieder was zum Schmunzeln. Noch bis zum Samstag, 20.11.2010, könnt ihr eure Beiträge schicken - ich freu mich drauf.
Nun wünsche ich euch noch einen erfreulichen Donnerstag,
                                                                               liebe Grüße von Birgitt


Kommentare:

  1. Cooool!
    Ich glaub, von den Vetretern der Spezies Schweinhunde ließen sich die meisten finden. ;O)
    Liebe Grüße
    Michela

    AntwortenLöschen
  2. Birgitt, einfach toll.
    Du hast immer geniale Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    ich lach mich weg! Süß!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Mein Schweinehund ist ein treuer Weggefährte und weicht auch wenn ich die Leine los habe nicht von meiner Seite :-)
    Klasse Schild!
    Ich muss mal mit meinem Schweinehund ein Stückchen vor die Tür, vielleicht findet sich in meinem Ort auch ein lustiges Schildchen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    mit dir warte ich auf eine gute Beteiligung
    an deinem Wettbewerb.
    Deine Seiten sind immer besonders schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    Dein Foto ist echt Klasse. So etwas Witziges ist mir leider bis jetzt noch nicht untergekommen. Ich wünsche Dir für Deinen Wettbewerb eine rege Beteiligung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist garnicht so einfach, etwas in der Art zu finden, wenn man es sucht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, lustig! "Auf den Hund gekommen" biste da wohl. ;-)
    Die andern sind aber auch originell!

    (psst Birgitt, komm ma näher, ich muß Dir was flüstern wegen des Wettbewerbs:"Ich trau mich net")

    Gutnachtliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. ...Ich find so was net! Egal wo ich schau...kein Foto für Dich!
    Ich suche weiter....und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt kann ich kommentieren. Danke, liebe Birgitt. Und bei deinem Fotowettbewerb bin ich dabei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, die Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hab leider vom Fotowettbwerb nichts mitbekommen(krank), aber beim nächsten Mal mach ich mit.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.