Donnerstag, 25. November 2010

Schnee in Sicht...

...beim Blick aus dem Eßzimmerfenster:

...und dort kann er von mir aus auch bleiben. Denn hier im Alltag, wenn ich Auto fahren muß und den Gehweg frei halten, brauche ich ihn wirklich nicht. Und wenn ich Lust auf einen Schneespaziergang habe, dann fahre ich halt die 20 min hin.

Wünsche euch einen erfreulichen Donnerstag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Genauso gehts mir auch... :o) Nur müssen wir ca. 50 Min in den Schnee fahren.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    so denke ich auch. Auch wenn ich keinen täglichen Schneespaziergang machen kann - die reine Luft ist schon gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt
    Ich finde Schnee schön, - aber nicht, wenn er sich in der Stadt zu Matsch verwandelt. In der freien Natur, macht es mir aber große Freude, durch den Schnee zu wandern.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist der Schnee schön angekommen. Nicht viel aber die Landschaft ist mit einer leichten Schneedecke überzogen.
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Leppine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    Schnee ist schon schlimm, aber Glatteis noch
    schlimmer.

    Alles Gute
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    schön daß dir meine Bilder von Malta gefallen... freu mich immer total über deine lieben Kommentare;-)) Heute stürmts und regnets draussen da versuch ich nochmal paar Bilder hochzuladen...
    Ja schade daß du nicht bisserl länger geblieben bist auf Malta... hätte mich total gerne mit die auf einen Kaffee getroffen;-))

    ... und mit dem Schnee so direkt vor der Haustür brauch ich ihn auch nicht... da kann ich dich gut verstehen..

    Ganz liebe Grüße aus Malta, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    das sind ja Aussichten! Schnee um die Weihnachtszeit ist schön und wenn er recht dick fällt, dass er sich nicht in Matsch verwandelt, doppelt. Aber jetzt noch nicht. Und praktisch ist er schon gar nicht. Also von mir aus bräuchte ich nur vom 24.-28.12. Schnee. Aber wer fragt mich schon.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt,
    du hast ja eine schöne Aussicht...
    Aber ja, der Schnee kann da auch wirklich bleiben...
    Leider haben wir ihn hier,
    auch schon direkt vor der Tür...*grummel*
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  9. liebe birgitt,
    du hast ja einen tollen blick aus deinem fenster!
    wo bist du denn zuhause?
    ihr scheint ja wirklich uns voraus zu sein, was dem wetter angeht.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Na, um diese schöne Aussicht beneide ich Dich aber wirklich, liebe Birgitt.
    Da würde ich ja nur noch am Fenster stehen und meine Arbeit müsste ein anderer machen.
    Also ich sehe dem Schnee gelassen entgegen, aber ich brauche ihn auch nicht wegzufegen und ein Auto habe ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt ich stimme Dir in allen Punkten zu, nur die Entfernung zum Schnee liegt bei mir, bei90 Min.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Och, meinethalben kann er kommen, seit ich nicht mehr unbedingt mit dem Pkw fahren muss, genieße ich ihn viel mehr!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Na ja, aber toll sieht das schon aus, wie die "Wand" gezogen kommt. Du hast ja einen tollen Ausblick.

    Liebe Grüße an dich, die Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt ,
    bei uns schneit es heute sehr viel und er bleibt auch liegen das es eine sehr kalte Nacht war ! Finde es schon schön wenn es so bleibt . Ist doch gleich noch etwas weihnachtlicher !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Dem Tiger hat's heute auch ein ganz klein wenig aufs Fell geschnitten.
    Und nun aber doch huschhusch.
    wie gesagt, ich wünsch' Dir was!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.