Montag, 1. November 2010

Schöne Momente Herbst/ Winter 4

...letzte Woche habe ich noch von Baileys-Cappu zum Aufwärmen gepostet, heute beim Herbstspaziergang war es so sonnig und warm, daß ich die Jacke ausziehen mußte. Also ein schöner Moment für den Herbst, der eigentlich spätsommerlich war:
 ...diese Herbstfarben sind sooo schön...
...und dann haben wir noch diese nette Großfamilie getroffen...
Weitere schöne Momente findet ihr hier bei Katinka .
Nun wünsche ich euch einen erfreulichen Montag als guten Start in die neue Woche,
                                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    das war ein schöner Herbstspaziergang. So ähnlich sieht es bei uns auch aus, nur dass dieses satte Rot nirgends zu finden ist. Das ist wunderschön.
    Auch dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Da habt Ihr ja Kaiserwetter gehabt !
    Den Spaziergang hätte ich auch gern gemacht aber so haben wir es uns eben gemütlich gemacht und mit Kerzenlicht Kaffee getrunken und den Regetropfen gelauscht. Die andere Seite des Herbst's
    einen schönen Wochenanfang
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst von seiner schönsten Seite.
    Herrliche Fotos, das Erste gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Indian Summer in Deutschland - wunderschön.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich mit dir durch diese farbenprächtige Landschaft spazieren durfte.
    Danke auch, liebe Birgitt, für den liebevollen Trostpreis. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Leppine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    das sind großartige Herbstfotos! Sehr beeindruckend aber auch verzaubernd schön!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, ganz wunderbare Bilder, dankeschön!
    Die Landschaft....toll! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt super das sind alle Farben des Herbstes, so mag ich Ihn auch.
    Danke sagt Dani.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt,
    Was ein Traumwetter, bei uns ist heute das typische Novemberwetter,grau und nebelig trüb.

    Aber ich hatte bis jetzt trotzdem einen schönen Tag, denn mein Enkelchen hat bei mir geschlafen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Einen Spaziergang, den musste man heute einfach gemacht haben. So tolles Wetter!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Farben sind das. Es tut gut, deine Bilder zu betrachten. Und über deine Großfamilie habe ich mich besonders gefreut.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    in den Kommentaren ist alles enthalten,
    was wir dazu schreiben könnten.

    Herzliche Grüße und einen frohen Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    herrliche Fotos hat Du eingestellt. Und auch die Schafe sind nett anzuschauen.
    Ich muß immer wieder sagen: Der Herbst hat underschöne Momente.
    >Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, das ich diesen Spaziergang mitgehen durfte. Herrliche Bilder sind das. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Danke für einen fantastischen Herbstspaziergang!!! Das ROT ist einfach toll, oder auch die gelbe "Kugel", ganz toll eingefangen!!
    Und Schafe, ich liebe die!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Mähää! ;-)

    Liebe Birgitt,
    Dein toller Post trifft genau meine Empfindung, die ich auch von dem Tag hatte! Die Natur malt einfach einmalig schön.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    das zweite und das letzte Bild lassen mich richtig jubeln!!- aber auch die anderen Bilder finde ich sehr schön!!
    In dieser Jahreszeit bin ich um jeden Sonnenstrahl dankbar.... und bis jetzt finde ich, dass ich schon ganz schön verwöhnt wurde!
    Wünsche dir einen genüsslichen Nachmittag!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar sind Deine Bilder, besonders gefällt mir die Schafherde, das strahlt so eine Ruhe und Beschaulichkeit aus, wunderschön.
    Ich habe mich nun auch unter die Blogger gewagt und bin noch am Ausprobieren.
    Bei mir kommen die Bilder nur immer so klein, bei Dir sind sie so schön groß.
    Mußman da irgendwas einstellen?

    Lieben Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit,

    wunderschöne Bilder!!!, besonders gefällt mir das mit dem roten Baum.
    Vielen Dank für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. super schöne bilder liebe birgitt!
    richtige herbststimmung.
    ich wünsche dir noch einen schönen abend und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  21. Der Herbst hat einfach herrliche Farben!!! schöne Bilder!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschööön! Und die " Pulloverschweine" liebe ich auch :-)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,
    die Fotos sind traumahft schön, so tolle Farben. Heute ist es bei uns leider ziemlich trist, der November macht seinem Namen alle Ehre.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wirklich schöne Bilder. Da bilde ich mir ja fast ein, die Herbstluft zu riechen ;).
    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  25. Was für schöne Herbstfarben!
    Deine Bilder zeigen eine herrliche Landschaft. Nach November sieht das noch nicht aus. Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so schön.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  26. Soviele schöne Momente, vielen Dank.
    LG BIggy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.