Freitag, 19. November 2010

Sie haben gewonnen...

...das war heute eine wirkliche Überraschung, weil ich schon gar nicht mehr daran gedacht habe, daß ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe. Den Tip bekam ich bei Sonea Sonnenschein. Die Seite der Fotografin Conny Wenk finde ich schön. Sie macht wirklich sehr schöne Fotos, viele davon von Menschen mit a_little_Extra, nämlich dem 3. Chromosom 21, also dem Down Syndrom, wirklich sehenswert.
...ja und heute war nun dieses Päckchen im Briefkasten und ich wunderte mich, weil ich beim Neufeld Verlag noch nie was bestellt habe.
Der Gewinn ist eine schöne Bilderbox mit 12 Karten. 
 Ich freue mich sehr darüber.
Euch allen möchte ich noch einen schönen Abend wünschen,
                                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Das sind aber hübsche Fotos von besonderen Menschen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Ja diese Menschen sind schon etwas ganz besonderes. Der Sohn einer Freundin hat auch etwas mehr abbekommen und ist ein ganz toller liebenswerter Junge:)
    Meine Plätzchen- zu schade zum essen ? Ich lege größten Wert darauf, dass alle bis Weihnachten verputzt sind - wir haben mit dem Essen schon begonnen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ist das so schön, wenn man etwas gewinnt.
    Ich freue mich dann auch wie ein Kind
    Es geht mir nie um das Geschenk, sondern
    um die Überraschung.

    Das ist schon notwendig bei den vielen
    negativen Erlebnissen, die man jeden Tag
    hat.

    Einen frohen Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dann war die Überraschung ja wirklich groß. Und dann noch so eine Schöne, das lass ich mir gefallen. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgitt und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende .
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. "Sie haben gewonnen, Frau Smoll!",
    so steht es da - auf dem Papier,
    und weil ich Dir's gönne - ganz doll,
    drum gratulier' ich Dir hier! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    eine schöne Überraschung war das für dich und die Karten sehen wirklich herzig aus. So ein frohes Lachen steckt richtig an. Ich habe bei den wenigen Menschen mit Down Syndrom, die ich erlebt habe, festgestellt, dass sie so unverstellt ehrlich sind. Das wirkt kindlich ist aber auch unglaublich herzerfrischend. Da merkt man erst, wie viel Imagegehabe und Künstliches sich im allgemeinen Umgang angelagert hat. Ich wünsche dir viele frohe Momente mit der Entdeckung dieses schönen Geschenks.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk und viel Spaß beim Durchstöbern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.