Dienstag, 30. November 2010

Weil er schon einen Stammplatz

...bei unserer Adventsdeko hat und er mir dort -über der Küchentür- immer noch gut gefällt, bekommen meine großen Jungs auch in diesem Jahr noch einen Adventskalender mit süßen Kleinigkeiten. 

Heute ist bei uns ein schöner Tag mit Sonnenschein, da sieht auch der Schnee viel schöner aus. Zwei mal Blick aus dem Küchenfenster:

 ...und im Garten:
Jetzt werde ich was kochen, denn ein hungriger Junior kommt gleich aus der Schule, aber dann mache ich einen Spaziergang, so lange die Sonne noch scheint.
Wünsche euch einen erfreulichen Tag,
                                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Der Adventskalender sieht über der Tür klasse aus.
    Da freuen sich auch große Jungs drüber. ;-)
    Sonnenschein, blauer Himmel und Schnee...was gibt es Schöneres. Ich wünsche Dir einen schönen Spaziergang...ich freue mich auch schon wieder auf unsere Nachmittagsrunde im Wald.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    für Adventskalender ist niemand je zu groß, oder? Sieht nett aus und passt prima bei euch rein. Und macht jeden Tag eine kleine Freude.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ich hab meinen Zweien auch den Kalender wieder befüllt. Sie freuen sich echt immer noch darüber :)
    Deine Schneebilder sind wunderbar, ich werde auch gleich noch eine Runde in die Stadt gehen, ein paar Erledigungen machen - meinen Foto nehm ich jedenfalls auch mit.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    bei den Eltern bleibt man ein Kind.
    Als Jüngste war ich immer das Kind in der
    Familie. Es hat Vorteile und Nachteile,
    so wie alles im Leben.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schön!
    Ich bin ja selber schon "gross", aber auch ich freue mich immer noch auf den Adventskalender, den ich mir mit meinem Herzmann teile. ;-)
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Bei uns ist der Himmel leider grau, aber trotzdem ist es herrlich draussen. Viel Spass beim Spazieren!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    PS: Dein Header mit den Adventskerzen ist genial!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    leider kann ich nicht mit einem Geschenketipp dienen. Die Sachen da in meinem Post finde ich sehr unnötig und reichlich überteuert. Also auch für mich nichts. Aber was uns die Werbung so alles suggeriert, ist schon erstaunlich ...

    Liebe Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Für so einen Adventskalender ist man nie zu alt! Da spreche ich aus Erfahrung.

    Sehr viel Schnee bei euch, ebenso wie hier bei uns an der Donau. Aber schön ist es doch!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    Dein Adventskalender sieht wirklich toll aus. Dazu ist man wirklich nie zu alt.
    Herrliches Winterwetter zeigst Du uns. Da bekommt man Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.