Samstag, 20. November 2010

Wunsch


Auf unserem leider nicht mehr nutzbaren Ofen habe ich heute mal alle Engel versammelt, die sich bei mir eingefunden haben. So soll es vorerst mal bleiben, denn es gefällt mir gut.
Ich wünsche euch einen erholsamen Samstagabend,
                                                                               liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    das sieht sehr stimmungsvoll aus und das die gut gesetzten Worte des Gedichts können wir alle gut brauchen.
    Lieben Dank für das Licht auf dem Weg,
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    sehr schön und stimmungsvoll ist Deine Deko und das schöne Gedicht gibt Hoffnung, wenn wir mal nicht mehr weiter wissen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So richtig idyllisch sieht es bei dir aus!! Aber der Engel, der die arme so genüsslich in die Luft streckt, erinnert mich gerade an Fred Feuerstein, der laut und krâftig "Yababadadoo" schreit! Habe so ein kleines Plastikfigürchen.... eine Erinnerung an die Jugend.... musste einfach laut lachen!!!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt
    sehr schöne Worte hast du hier gefunden. Wünsche dir noch einen schönen Abend und Sonntag - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Bedenkenswerte Worte und eine hübsche himmelsgleiche Dekoration!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, mit einem lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt, was ein shöenr Wunsch, obwohl es ja drei sind.
    Und himmlische Engeldeko mag ich immer.
    Die geflügelten Wesen bevölkern meine Wohnung das ganze Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, ich danke dir für die guten Worte...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    was für wundervolle Zeilen. Ich hab mir diesen Post direkt abgespeichert.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    schön wie immer.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder. Die Worte dazu sind wunderschön und beeindruckend.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine schönen Wünsche :O)
    Dasselbe für dich!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    Ein schönes Gedicht und tolle Fotos.
    Ich habe eine Auswahl meiner
    Engel getroffen, die ich jetzt auch aufstelle, allerdings auf einen alten Servierwagen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt, das sieht so heimelig aus, zum Wohlfühlen...
    Liebe Wochenend-Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Gedicht.Und die Engel gefallen mir auf dem Ofen.Da ich ja auch Engel mag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt,
    die Bilder sind echt schön, sie vermitteln viel Atmosphäre und sehen richtig gemütlich aus. Ist der kleine Engel, der seine Arme emporstreckt aus Holz? Gefällt mir.
    Danke an deinen Sohn, dass er das Foto noch öffnen konnte, ich hätte auch erst meinen Bruder fragen müssen. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
    Nissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    etwas verspätet, aber noch ganz herzlich:
    Auch ich fühle mich wohl hier in Deinem schönen Lichtermeer!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.-^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.