Dienstag, 23. November 2010

Zum Frühstück eingeladen...

...hatte ich heute meine Hüttenfrauen. Wir sind 7 Frauen und treffen uns alle 
4-6 Wochen zum Frühstück, wobei wir immer abwechselnd die Gastgeberin sind. Und heute war ich mal wieder dran. Wollt ihr mal schauen?
...mhh, das war lecker. Und natürlich wurde auch ganz viel geschwatzt und gelacht.
Also falls Jemand Appetit bekommen hat, es ist von allem noch was da...
Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Nachmittag,
                                                                            liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das sieht einladend aus. Da kommen wir wohl
all gerne bei dir vorbei und nehmen uns etwas
davon mit.

Herzliche Grüße
Angela und Elisabeth

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Birgitt

Du fällst mir immer wieder auf - weil Du eine besondere Art von Herzlichkeit, Gastlichkeit, Liebenswertigkeit an Dir hast ... wenn Du da bist, ist es warm im Raum / im Blog / im Herz.
Dass Du eine wundervolle Gastgeberin warst / bist - das war klar.
Und weisst Du eigentlich, wie gerne ich mal dabei wäre?
Wie du das alles arrangiert hast, die schönen Fotos - und überhaupt!

Ich mag Dich und Deine Art. Sehr.
Das wollte ich mal gesagt haben.
Und dass ich jetzt Hunger habe.

*Manja* hat gesagt…

Himmel, Birgitt...
Ich liebe Frühstück!
Und ein solches???
`Ich wär gern dabei gewesen,
kannst`e aber glauben...*lach*
GLG, *Manja*

Heidegeist hat gesagt…

Das sieht wirklich lecker aus und ist so liebevoll hergerichtet. Das glaube ich gerne, das es eine sehr lustige Runde war bei dir. Und ich nehme mir doch auch schnell ein Häppchen. LG Inge

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Birgitt,
lecker ich komme beim nächsten mal zu dir zum Frühstück.
LG
Nicole

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
das ist ja wunderschön gedeckt, ganz gemütlich angerichtet. Da würde ich auch gerne zulangen. Vielleicht fange ich mit einem Schinkenbrot und einem Mozzarella-Spiess an. Und so einen schönen Henkelbecher voll Kaffee wär mir auch recht. Lieben Dank für die nette Einladung.
Schöne Grüße, Johanna

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wenn Du weiterhin solch tolle Bilder zeigst, stehen wir eines Tages frühmorgens alle vor Deiner Tür. Das sieht ja so lecker aus!!!

Liebe Grüße
Jutta

2 B's World hat gesagt…

Hmmmm...das sieht alles total lecker, sehr gemütlich und absolut einladend aus.
Ja, das Frühstück hätte mir auch gefallen.
Sicher war es eine schöne Runde, die da beisammen saß. Dabei kann man wieder auftanken für den Alltag.

Liebe Grüße von 2 B's

Mama Matunda hat gesagt…

Birgitt ganz ganz grosse Klasse ... die Fotos, das Frühstück. Sieben Mädels unter sich, das war bestimmt eine tolle Runde.
Liebe Grüsse sendet Dir Dani

rebelledejour hat gesagt…

Da Du ja nun schon geübt bist, im lecker Frühstück bereiten , finde ich könntest Du es "ja auch mal" für Deine Blog Frauen machen, ich sitze hier nämlich und mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
Kleiner Insider zwischen meiner Tante und mir "Das kannst Du ja mal machen" , wäre bei Deiner Fangemeinde wohl etwas zuviel verlangt, aber über ein Bloggerinnen Treffen, denke ich schon eine Weile nach. Wie man so Etwas organisiert , wo usw. Du siehst, wenn der Mensch nichts im Magen hat, kommt er auf dumme Gedanken:-)
Ina

Brigitte hat gesagt…

Sehr einladend und liebevoll vorbereitet - das Frühstück. An alles gedacht, hübsch aufgedeckt und geschmückt. Für jeden Geschmack etwas zu finden, sogar ich hätte mein unverzichtbares Frühstücksobst gehabt!

Da stelle ich mir vor, dass sich alle wohl gefühlt haben bei dir!

Lieben Gruss, Brigitte

sternthaler75 hat gesagt…

Dieser gedeckte Tisch ist einladend... unglaublich.
Liebe Grüße Petra

Beate hat gesagt…

Dein Frühstückstisch sieht richtig Einladend und Apettitanregend aus.
Sehe ich auf einem Foto die Kaputinerkresse?

Ganz liebe Grüße
Beate

KREASOLI hat gesagt…

Huch, bin spät dran , tät aber trotzdem noch von Allem gern ein Häppchen nehmen! ;-)) *schmatz* ....
lecker auf der ganzen Linie, liebe Birgitt!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Beate hat gesagt…

Liebe Birgitt, ich hätte sie bei drohendem Nachtfrost auch abgeschnitten.
Sie sieht wirklich wunderschön aus, ich weiß gar nicht ob mir die Blütenfarbe oder die panaschierten Blätter besser gefallen.

Ganz liebe Grüße
Beate

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Birgitt
Sehe grad dein Frühstück von gestern - mmmhh - soooo fein wie das ausschaut. Ich liebe es, gemütlich und mit viel Zeit im Rücken z'mörgele zu können. Und dass es lustig war kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Liebste Grüsse
Ida