Dienstag, 9. November 2010

Zwei neue...

...Awards habe ich bekommen:
Diesen Award 
 habe ich  von Sternthaler 75 von Augen-Blick bekommen.
Und von Maria von Maedelssachen habe ich diesen bekommen:
Vielen Dank an euch Beide, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Euch allen möchte ich noch einen schönen Tag wünschen,
                                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Ergänzung, weil einige Fragen dazu kamen: ja zu den Awards gehören Regeln und eben deshalb habe ich auch überlegt, keine Awards mehr anzunehmen, weil ich es ziemlich aufwendig finde. Zum Beispiel die Weitergabe an 15 Blogs, viele haben den Award schon und noch mehr möchten keine. Das heißt, ich muß ziemlich genau im Blog nachsuchen, ob ein Award erwünscht ist, dann muß ich den Blog verlinken und einen Kommentar schreiben, um die Bloggerin zu informieren. ...und das dann 15 mal. Dann sollte ich 3 Sachen schreiben, die ich mir wünsche, könnte ich noch überlegen und ergänzen, und etwas zeigen, was mir gefällt: siehe nächster Post schöne Momente. Weil ich mich aber trotzdem über die Awards sehr gefreut habe und die Beiden sich die ganze Mühe ja gemacht haben, habe ich sie auch gern angenommen. Und vielleicht komme ich den nächsten Tagen ja doch noch dazu, sie wenigstens an ein paar Blogs weiter zu geben.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Birgitt, herzlichen Glückwunsch zu gleich zwei Awards.
Und vielen Dank für Deine Info das es mit dem verlinken bei mir geklappt hat.

Ganz liebe Grüße
Beate

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
gratuliere zu den Awards, du hast sie auch verdient. Schade, dass die eigentlich nette Idee, Awards zu verleihen, immer mit haufenweise Bedingungen verknüpft ist, die es einem echt schwer machen, sich richtig drüber zu freuen. Wer denkt sich sowas bloss aus? Die Awards wäre sicher viel beliebter ohne diese Bedingungen.
Schöne Grüße, Johanna

Irmi hat gesagt…

Hallo Birgitt,
herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit Dir.
Liebe Grüße
Irmi

Brigitte hat gesagt…

Ich gratuliere dir recht herzlich!

Waren diese Award nun, wie schon von Johanna erwähnt, nun an irgendwelche Bedingungen geknüpft, oder hast du sie einfach so, weil sie deinen Blog mögen, erhalten? Dann fänd ich's noch schöner, wenn es so wäre, dass keinerlei damit verbunden ist.

Genieß es einfach!

Lieben Gruss, Brigitte

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Birgitt!

Alldrherzlichste Gratulation auch von meiner Seite! Hast Du absolut verdient!

Würde auch mich interessieren ... waren Bedingungen daran geknüpft?
Jedenfalls freue ich mich mit Dir - Du hast echt einen tollen Blog und es macht grossen Spass hier sein zu dürfen.

♥lichst und mit Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns mit
dir über die beiden Awards.

Liebe Grüße
Angela und Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

...ich freu mich da für Dich mit, und gratuliere Dir ganz herzlich...und wollte Dir genau die beiden auch weitergeben. Sind sie nicht schön, und so rosa.....sagt Susanne mal wieder...
Liebe Grüsse
Elisabeth