Samstag, 11. Dezember 2010

Alle Blumen


gestern in meinem Garten
Einen guten, zu Herzen gehenden Augenblick wünsche ich dir heute,
                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    die Rosen sehen noch im Schnee gut aus. Danke für den schönen Spruch. Dir auch eine schöne Zeit.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Motive, liebe Birgitt. Da sieht man wieder mal, was man alles sieht, wenn man genauer hinschaut - lauter kleine Erfreulichkeiten.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. liebe birgitt,
    die rosen sehen fast schon zum anbeißen aus. ;-)
    tolle bilder!
    liebe adventgrüße
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    die Rosen trotzen Wind und Wetter - es scheint, als ob sie auf den Frühling warten wollen.
    In meinem Garten stehen auch noch einige Rosen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto`s...
    LG & schön Adventssonntag, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön diese Gartenimpressionen.
    Man findet auch Schönes im Garten im Winter.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    so schön sind deine Bilder und das Gedicht dazu.
    Ganz herrliche Motive hat der Winter zu bieten - man muß nur ein Auge dafür haben.
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    die Natur zeigt uns Schönheiten, die unvergänglich in uns bleiben und wirken.

    Frohe Adventsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt
    Ganz toll die beiden Collagen deiner Winterschönheiten!
    Hab einen schönen 3. Advent.
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Naturaufnahmen, selbst in Eis und Schnee sind Rosen wahre Schönheiten.

    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    wie gezuckert sehen Deine Winterblumen aus. Zauberhaft! Die Natur ist doch einfach zu jeder Zeit ein Wunder...
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    ich bin's nochmal. Hatte ganz vergessen, Deine Frage zu beantworten.
    Die Kamera hat schon ihr Gewicht. Aber ich trage sie immer um den Hals, da ist das dann nicht so zu merken. Das ist halt ein kleiner Nachteil der Spiegelreflexkameras. Aber die fotografischen Möglichenkeiten entschädigen dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt
    Mir gefallen auch deine Winterrosen sehr gut.Mit den Schneehauben sehen die Pflanzen doch sehr hübsch aus.
    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Monré

    AntwortenLöschen
  14. A rose is a rose is a rose(!) ... auch beim Fotografieren! ;-))

    In diesem Sinne:
    Rosige Zeiten und schönen Azvenzsonntach!
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-)

    AntwortenLöschen
  15. liebe Birgitt,
    vielen lieben Dank für deine Kommentare, die mich während meiner Reise begleitet haben.
    Nun bin ich wieder daheim und lass mich von der Weihnachtsstimmung anstecken.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    auch im Winter kann man sehr schoene Objekte in der Natur finden. Die Collagen und Fotos gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Adventsonntag.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wunderschöne Aufnahmen.
    die Rosen trotzdem dem Winter und warten einfach auf den nächsten Frühling :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.