Freitag, 17. Dezember 2010

auf einen kleinen Winter-

...spaziergang möchte ich euch heute einladen. Ja ich weiß, es ist schon spät und dunkel draußen, aber eher bin ich leider nicht zum posten gekommen.
...als wir zum hinteren Gartentürle raus gingen, war es aber noch schön hell
...und stellenweise sogar blauer Himmel. Die Sonne konnte ich allerdings nicht ganz hervor locken.
Trotz solcher Schilder
haben wir den richtigen Weg gefunden, waren ja am Fuße unseres Hausberges unterwegs.


Der Blick zum Himmel
und in die Weite.

Einen schönen Blick hatten wir auch auf "unseren" Mammutbaum, er ragt jetzt schon weit aus dem Wald.

Ach der Spaziergang in der kalten Luft hat uns gut getan und hinterher wars in der kuschligen warmen Wohnung um so gemütlicher.

Ich wünsche euch ein kuschlig-warmes und gemütliches Adventwochenende,
                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgitt,
    danke für den wundervollen Spaziergang. Deine Bilder sind umwerfend!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das du uns mitgenommen hast,
    liebe Birgitt...^^
    LG & schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    also mir ist das egal, wann ich mit dir spazieren gehe (gehen darf), ich freue mich immer, wenn du mich/uns mitnimmst! Da sind tolle Aus- und Ansichten garantiert! Super-Fotos wie immer!
    Aber was ist das für ein Mammutbaum?
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich habe den Spaziergang gern mitgemacht und mich an der herrlichen Landschaft erfreut. Bei uns ging allerdings heute nichts mehr. Die Räumdienste kamen nicht nach und für Waldwege blieb keine Zeit. Da hätte man durch etwa 40 cm Neuschnee stapfen müssen. Das war keine Freude.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Schön habt ihrs da bei euch. Ich bin gern mitgegangen. Aber viel Schnee hats bei euch nicht. Ein ganz ganz liebes Dankeschön noch einmal für deine liebe Karte. Ich hab mich sowas von mega gefreut, dass glaubst du gar nicht!
    Habs auch schon niedergeschrieben:

    http://fraukampiskueche.blogspot.com/2010/12/es-weihnachtet.html

    Dir ein geruhsames Wochenende und tanke Kraft für den bevorstehenden Feiertagsstress.
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    nach diesem schönen Spaziergang werden wir sicher gleich gut schlafen.

    Eine gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    der viele Schnee ist schön anzusehen.Es macht Spaß raus zu gehen.
    Macht es euch gemütlich
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön der Spaziergang und danke, das Du uns mitgenommen hast. Einen schönen 4. Advent! Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    mir hat es auch sehr gut gefallen.
    Eine herrliche schneelandschaft zeigst Du, so schön kann Winter sein!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Vielen Dank für diese friedlichen und entspannenden Bilder.
    Ich hatte heute mit dem Schnee nur viiiiel (Schipp-) Arbeit und freue mich, dass ich ihn nun nochmals ganz gemütlich auf dem Sofa geniessen konnte.
    Gute Nacht!
    Alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Morgen geh ich auch mal wieder raus. Vielen Dank für die schönen Weihnachtsgrüße .LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Spaziergang, wie ich ihn liebe. Du weißt ja, ich bin ein Winterfanund mich faziniert die weiße Pracht. Mein Lieblingsfoto ist das mit den Eiszapfen!
    Einen schönen 4 Advent Ina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Brigitte,
    die Bilder begeistern mich total. So wunderschön. Dieser Spaziergang hat euch bestimmt richtig gut getan, das glaube ich gerne.
    Der Mammutbaum wirkt, als würde er darüber wachen, daß "seinem" Wald nichts passiert. Der gefällt mir.

    Habt ein schönes 4. Adventswochenende und laßt es auch gut gehen.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    lieben Dank für deine schöne Karte und auch dir ein wunderbares Weihnafhtsfest. Deine Bilder sind wieder so wunderbar. So eine verschneite Gegend ist schon zauberhaft.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Hach,
    liebe Birgitt, der virtuelle Spaziergang mit Dir, hat mir aaaber besonders gut getan ;o) Dankeeee!
    Auch Dir einen gemütlichen 4.Adventsonntag!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank das uns in den Winterwald mitnimmst, das Eiszapfen Bild gefällt mir besonders gut.
    Danke und einen schönen 4. Advent wünscht Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  17. Auch bei mir ist's spät geworden,
    aber für einen lieben Gruß muß Zeit sein! ;-)
    Tolle Bilder, wie immer!
    Gute Nacht vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,

    gern geschehen. :-) Ich kenne das Lied auch aus meiner Kindheit. Es tut manchmal ganz gut, die Erinnerungen daran zu wecken.

    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  19. Eine traumhafte Winterlandschaft! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen
  20. Der Paulaweihnachtswichtelgruß ist angekommen. Danke schön. Ein Bild und ein Blogbeitrag folgen, wenn ich meine fünfe voll hab.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen 4.Advent und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.